Frauen und Laufmaschen

Oft gehe ich durch die Stadt und sehe eine Dame, deren SH ein Laufmasche hat. Das ist für mich ein Zeichen, das sie nicht allzuviel auf ihre Kleidung achten. Wie würde dann die restliche Kleidung aussehen? Ausserdem stört eine Laufmasche das ästetische Gesamtbild. Und im Gegensatz zu dem vom Heiko geschriebenen Gedanken, hat eine SH mit Laufmasche für mich ihre Jungfräulichkeit verloren.

Gruss Gerd M.
 
Für mich hängt das ganz vom Kontext ab. Bei feinem Anlaß macht es keinen guten Eindruck. Ansonsten kann es durchaus interessant aussehen. Vorausgesetzt die Farbe ist heller, bei schwarz kommt der Kontrast zur Haut etwas derb rüber. Und natürlich ist Laufmasche nicht gleich Laufmasche :) So eine dünne zierliche, die fast noch wie ein Muster wirkt, gekonnt inszeniert, schafft Akzente. Auch weil damit erst richtig zum Ausdruck kommt, daß es sich um eine sh&co handelt und nicht um nacktes Bein....
 
hallo
ich denke das kann immer mal passieren das mann eine laufmasche bekommt ist ja nun nicht mit absicht,ist ja auch entpfindliches gewebe gruß sonne75
 
Laufmaschen sind für mich was schreckliches. Selbst bei der kleinsten Masche wandert dann die SH sofort in den Mülleimer.

Grüße von Werner
 
Sh mit Laufmasche

Ware auf einen Winterabschlußfest am Campingplatz wo ich stehe. Was soll ich euch sagen, die meisten haben eine Sh angehabt. Es war ein schöner Anblick. Eine hat eine Schwarze Sh mit offene Schuhe angehabt. Am Anfang sah es auch recht gut aus, doch dann auf einmal hat sie die Sh mit der große Zehe aufgerissen und sie schaute raus. Nach einer weile ist auch noch die andere Zehe zum Vorschein gekommen. Wie das aus sah brauche ich euch glaube nicht zu schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Strumpfliebling
 
Zurück
Oben