Frauen und Laufmaschen

Also - ich find' Laufmaschen an einem bestrumpften Frauenbein keineswegs unerotisch oder hässlich. Klar ist es schade drum, aber meiner Partnerin und mir macht's durchaus auch Spaß, damit ein bisschen "herumzuspielen" und sie noch mehr laufen zu lassen.

Klar ist aber auch, dass das nur für den privaten Bereich gilt. In der Öffentlichkeit oder gar im Buisiness völlig unmmöglich, da hat meine Liebste auch immer einen in Reserve dabei.

Gruß
cimaron
 
Also Laufmasche geht nicht, ganz klar. Einen Unterschied gibt's höchstens, wie schnell die Strumpfhose gewechselt wird. Öffentlich, sofort, privat, naja.

Ich hab' übrigens auch immer Ersatz dabei, man kann ja nie wissen.

Wenn die Laufmasche an einer Stelle ist, die man später nicht sieht, z.B. im Schuh, wird sie von mir fachmännisch repariert. Man muß ja nicht immer alles gleich wegschmeißen.
 
Laufmaschen sind meiner Meinung nach sehr unschön um es mal vornehm auszudrücken. Mir ist es unangenehm, jedoch sobald ich merke das sich eine in meine FSH gebildet hat, trage ich sie noch ein paar mal unter einer Jeans und dannach fliegen sie in die Mülltonne!

Gruß
nylonleg
 
ich mag auch keine Laufmaschen und hab auch immer Ersatz mit.
Aber wie es oft so ist - je mehr man darauf achtet, daß man keine bekommt umso schneller hat man sie

l.G. Tom
 
Ich beäuge die Damen auf Gothic-Festivals oder in ähnlichen Kneipen und Discos ziemlich kritisch, wenn ich feststelle, dass sie FSH tragen, die absichtlich... na ja, schon eher Löcher denn Laufmaschen haben. Die sind natürlich mit purer Absicht reingeritzt, und da gerade in den Kreisen natürlich fast nur schwarze und andere richtig dunkle Farbtöne getragen werden, kann ich mich dann auch nur geschockt zeigen. Ich habe noch nie verstanden, was die daran sexy finden, ihre schicken FSH eigenhändig zu verstümmeln, um es mal so deutlich auszudrücken - aber das gehört eben dazu, wie es scheint.
 
Ich hasse Laufmaschen. Habe daher immer eine neue Strumpfhose dabei, um im Bedarfsfall schnell wechseln zu können.
 
Bei einer Laufmasche,kommt die FSH bei mir sofort in den Müll.
Auch wenn man es unter einer Hose nicht sehen kann.

Damit ich mich richtig wohl fühle muß die Strumpfhose in Ordnung sein.

Gruss
Feinstrumpf
 
Mal ganz ehrlich, es gibt doch nun wirklich tragischere Dinge als Laufmaschen, oder???
 
Hallo

shiny hat recht, obwohl es nicht gut aussieht, wenn eine da ist...

Gruß
Major
 
Sicherlich gibt es tragischere Sachen als Laufmaschen.

Aber ich hasse sie auch, und wenn ich eine habe, wandert die FSH schweren Herzens in den Müll.

Gruß
Satinlook
 
Nun ich würde wohl sagen Du solltest froh sein das Du wieder eine Partnerin gefunden hast die Sh trägt und auch akzeptiert das Du es tust ;-)
Was macht da schon so ne kleine Laufmasche ?!

Cassy
 
Wenn ich mal eine Laufmasche habe, wandern meine Strumpfhosen auch ziemlich schnell in den Abfall. Der erste Grund ist sicher optischer Natur, zweitens probiere ich gerne die verschiedenen Strumpfhosen aus und drittens habe ich auch wieder mal eher einen Grund eine neue Strumpfhose zu kaufen.
 
Wenn ich meinen Modellen eine Strumpfhose gebe und die entdecken bei dieser eine Laufmasche, dann kommen die Frauen in den allermeisten Fällen gleich angerannt und machen mich auf die Laufmasche drauf aufmerksam.
Strumpfhosen mit - wenn auch kleinen Laufmaschen - zogen die Frauen immer widerwillig an. Natürlich konnte man die Laufmaschen auf den Bildern nicht sehen, aber die Frauen fühlen sich dabei nicht wohl.
Ich habe aber schon die Erfahrung machen müssen, das es Männer gibt, die diese Laufmaschen recht erotisch finden. Sicher liegt das daran, das man bei einer Laufmasche das Gefühl bekommt, das die Strumpfhose schon viel getragen wurde und so intensiv nach einer Frau riecht. Ein anderer Grund liegt auch daran, das manche Männer "schlampig" aussauende Frauen mögen - also je nuttiger um so besser.
Mir gefällt so etwas nicht, eine Frau sollte schon feminin und gepflegt aussehen. Aber eine Laufmasche sehe ich, je nach Kleidung der Frau, nicht als Katastrophe an. Wenn die Frau ein Kostüm trägt sieht eine Laufmasche total daneben aus. Wenn sie aber eine Kittelschürze trägt und in der Küche voll zu tun hat, dann stört eine Laufmasche nicht so sehr. Finde ich zumindest.
 
Ich mache meistens Laufmaschen beim anziehen der Fsh. Daher hab ich mir von Wolford sepz.Handschuhe gekauft und hab das problem relativ im Griff!
 
Zurück
Oben