Man kann ja eine Netzstrumpfhose anziehen, am besten grobmaschig, dann kommt Sonne ans Bein und man bekommt ein Gratismuster aufs Bein. Sieht doch dann echt geil aus und hält lange vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no SH bei >25° !!! Und aus die Maus.
Man glaubt immer, ein kurzer Rock sei am luftigsten - das stimmt aber überhaupt nicht. Bei Hitze am angenehmsten ist ein knapp kniebedeckender, weiter Rock aus leichtem Material. Der spendet Schatten und fächelt einem bei jedem Schritt kühle Luft an die Beine.Als Frau wäre mir bei dem Wetter eine FSH mit Minirock auf jeden Fall lieber als eine Jeans anziehen zu müssen.
Bei der Wärme kann ich nicht glauben, dass die Frauen das freiwillig tragen. Man vergisst immer gern, wieviel arme Menschen es in Deutschland gibt. Als ich arbeitslos war, habe ich auch immer nur Jeans getragen (um die "guten" Sachen zu schonen, damit ja nichts kaputt geht)Aber Jeans sind halt momentan bei den meisten Damen eher angesagt, auch wenns ihnen zum Großteil überhaupt nicht steht.
Man glaubt immer, ein kurzer Rock sei am luftigsten - das stimmt aber überhaupt nicht. Bei Hitze am angenehmsten ist ein knapp kniebedeckender, weiter Rock aus leichtem Material. Der spendet Schatten und fächelt einem bei jedem Schritt kühle Luft an die Beine.
.....
Genau.
Und sieht auch meistens besser aus, fühlt sich schöner an und wirkt auf mich auch viel verführerischer als diverse superkurze miniröcke
Hallo Teka!Eine Frau, die bei über 30 Grad noch Strumpfhosen trägt, die tut es weil sie es mag - so meine Theorie. Und bei genauerem Hinsehen und entsprechender Nachfrage wurde meine Theorie hierzu auch immer bestätigt.
Sicher sind das wenige, sehr wenige, aber die finde ich daher umso interessanter
Am Flughafen sieht man jeden Tag Feinstrumpfhosen, egal bei welcher Temperatur. Ich hab mir von einigen Stewardessen sagen lassen, das Sie vor dem Job nie welche getragen haben und Sie jetzt sogar Privat bei jedem Wetter tragen.
Hallo Outing!Man könnte also sagen - erst mal auf den Geschmack gekommen, kann man es nicht mehr sein lassen -
Man könnte also sagen - erst mal auf den Geschmack gekommen, kann man es nicht mehr sein lassen -
LG-Outing