Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Schwester war viele Jahre Stewardess. Sie trug grundsätzlich Hosen bei der Arbeit. Zum Uniformrock waren Strumpfhosen Pflicht, unter den Uniformhosen konnte das Vorhandensein einer Strumpfhose durch Nylonkniestrümpfe vorgetäuscht werden, was sie als angenehmer empfand.Hallo Stewardessen tragen immer Strumpfhosen, herrlich !!
Und was hätte es jetzt besser oder schlechter gemacht, wenn es eine Leggings uns Socken gewesen wären? Da schwingt irgendwie wieder so dieses typische Vorurteil "Strumpfhose = Warm" mit. Dabei ist so eine blickdichte Strumpfhose - sofern sie denn Blickdicht war - immer noch dünner als die meisten Leggings und so wird sie vermutlich auch gedacht haben.Die Zweite hatte eine schwarze/lila Strumpfhose an. Das hat mich sehr gewundert, denn es sah erst nach einer Leggings als, aber sie hatte keinen Saum vor dem Schuh. Und es war wirklich sehr, sehr warm an den Tagen.
Das hätte auch ich sein können. Aber nur mit Rock.Freitag Nachmittag in einem westlichen Berliner Vorort: Auf dem Radweg ein älteres Ehepaar, ca. 70 auf Fahrrädern. Sie in eine leichten Caprihose und Ballerinas. Die Waden von dunkelbraunem Nylon ca. 20 DEN umspannt. Da die Hosenbeine beim Radeln bis Mitte Knie hoch rutschten, konnte ich erkennen, dass es eine Strumpfhose war. Ich fuhr langsam nebenher und dacht "wer in Gottes Namen trägt bei 30 Grad zum Radeln eine Strumpfhose unter der Hose....."
Immer dieses Gejammer mit zu warm/heiß.
Ich trage auch meine Stützstrümpfe/-strumpfhosen 70-140den bei den Temperaturen.
Früher ist keine keine Dame ohne Strümpfe an den Beinen aus dem Haus gegangen.