Frauen in Strumpfhosen

Hi Melanie1, Ich finde Haut töne eleganter und ich glaube das die meisten mädels in meine umfeld tragen strumpfhose oder leggins, meistens blickdicht mit glanz und in schwarz oder Haut farbe und tranzparent.

LG Steffi

Hallo!

Also letztens war ich in der Stadt unterwegs und muss sagen, dass Strumpfhosen öfter
getragen werden von der jungen Generation. Hauptsächlich zu Minis und HotPants...

Gruß

Zitat gorx: ".. dass Strumpfhosen öfter getragen werden von der jungen Generation. Hauptsächlich zu Minis und HotPants..."

Stimmt - und teilweise finde ich das sehr nett anzusehen. Aber es gibt auch so manchen "Härtefall", da denk ich meine Netzhaut schmilzt. Da würde ich mir eher mehr Bedeckung und Verhüllung mittels wallender Gewandung wünschen, als eine Hervorhebung durch knapp geschnittene, körpernahe Bekleidung.

Ich fahre jeden Morgen mit dem O-Bus zur Arbeit und sehe viele Mädchen (Azubis/ Oberschülerinnen) ein-und aussteigen, die in die Stadt fahren oder nach Berlin pendeln. Fast 40% der Mädchen tragen jetzt Outfits mit offenen Schuhen und FSH von 20-30 den in hautfarbenen Tönen (Champagner, Makeup usw.). Gestern sah ich ein gertenschlankes ca. 20-jähriges Mädchen mit endlos langen schlanken Beinen in schwarzen Stilettos mit 12cm-Absätzen gekonnt vom Bahnhof zum O-Bus stöckeln. Sie trug zu schwarzen Kniebundhosen (!) eine schwarze Muster-Strumpfhose von vielleicht 20den mit einem eingearbeiteten Fischnetz-Muster. Oder sie trug zwei übereinander, so nah war ich nicht. Ich war hin und weg. Habe von Fasching noch eine Fischnetz-SH in schwarz und will die mal mit einer leicht glänzenden schwarzen FSH in 15 den probieren. Was meint ihr, ist besser: zuerst die Netzstrumpfhose oder die FSH? Muß ich mal ausprobieren. Den Tip, zwei Strumpfhosen übereinander zu ziehen, habe ich übrigens auf der Internetseite der Frechen Heely abgeschaut. Danke, Heely!

Zitat gorx: ".. dass Strumpfhosen öfter getragen werden von der jungen Generation. Hauptsächlich zu Minis und HotPants..."
Stimmt - und teilweise finde ich das sehr nett anzusehen. Aber es gibt auch so manchen "Härtefall", da denk ich meine Netzhaut schmilzt. Da würde ich mir eher mehr Bedeckung und Verhüllung mittels wallender Gewandung wünschen, als eine Hervorhebung durch knapp geschnittene, körpernahe Bekleidung.

Das ist doch keine Toleranz, oder?
lachuh.gif

Was meint ihr, ist besser: zuerst die Netzstrumpfhose oder die FSH? Muß ich mal ausprobieren. Den Tip, zwei Strumpfhosen übereinander zu ziehen, habe ich übrigens auf der Internetseite der Frechen Heely abgeschaut. Danke, Heely!

Ich denke, erst die FSH und dann die Netzstrumpfhose drüber, aber probiere es selbst und berichte uns davon.

LG immerdoch

Sie trug zu schwarzen Kniebundhosen (!) eine schwarze Muster-Strumpfhose von vielleicht 20den mit einem eingearbeiteten Fischnetz-Muster. Oder sie trug zwei übereinander, so nah war ich nicht. Ich war hin und weg. Habe von Fasching noch eine Fischnetz-SH in schwarz und will die mal mit einer leicht glänzenden schwarzen FSH in 15 den probieren. Was meint ihr, ist besser: zuerst die Netzstrumpfhose oder die FSH? Muß ich mal ausprobieren.

2 schwarze Strumpfhosen werden sich wohl aufheben und man sieht nicht viel von Netz.Es ist besser eine etwas hellere zum drunterziehen zu wählen.Ich hatte vor ein paar Tagen erst eine weiße Strumpfhose und darüber eine feinmaschige schwarze Netzstrumpfhose an.Das sah nicht schlecht aus.

Eine Strumpfhose zu tragen ist nicht nur spannende Erotik ,sondern auch ein Gefühl der besonderen Zärtlichkeit.
Ich verehre Frauen sehr, die nicht nur einfach Strumpfhosen tragen,sondern es als ein Lebensgefühl empfinden begehrt bu werden.
Überhaupt glatte,sehr zarte Stoffe sind es , die nicht nur die Weiblichkeit betonen.
Würde mich gerne im Chat oder auch per email hier mit Gleichgesinnten Damen und Herren unterhalten.
MfG

Überall werden Strumpfhosen getragen, vor allem zu Hot Pants...ich verstehe gar nicht, dass sich noch irgendwer beschwert.

Ich verstehe erhrlich gesagt die aufregung nicht. wieso sollten frauen keine fsh mehr tragen?;)

Ich sehe immer mehr Jugendliche in FSH.
Aber selten bunt außer sie sind kombiniert mit nem passenden Shirt.
Aber schwarz und Haut sieht an den meisten besser aus!

Ich war vor kurzem auf einer Konfirmation, 70% der Frauen und Mädchen haben Strumpfhosen getragen. Swarz oder Hautfarben.

Zurück
Oben