Ich fahre jeden Morgen mit dem O-Bus zur Arbeit und sehe viele Mädchen (Azubis/ Oberschülerinnen) ein-und aussteigen, die in die Stadt fahren oder nach Berlin pendeln. Fast 40% der Mädchen tragen jetzt Outfits mit offenen Schuhen und FSH von 20-30 den in hautfarbenen Tönen (Champagner, Makeup usw.). Gestern sah ich ein gertenschlankes ca. 20-jähriges Mädchen mit endlos langen schlanken Beinen in schwarzen Stilettos mit 12cm-Absätzen gekonnt vom Bahnhof zum O-Bus stöckeln. Sie trug zu schwarzen Kniebundhosen (!) eine schwarze Muster-Strumpfhose von vielleicht 20den mit einem eingearbeiteten Fischnetz-Muster. Oder sie trug zwei übereinander, so nah war ich nicht. Ich war hin und weg. Habe von Fasching noch eine Fischnetz-SH in schwarz und will die mal mit einer leicht glänzenden schwarzen FSH in 15 den probieren. Was meint ihr, ist besser: zuerst die Netzstrumpfhose oder die FSH? Muß ich mal ausprobieren. Den Tip, zwei Strumpfhosen übereinander zu ziehen, habe ich übrigens auf der Internetseite der Frechen Heely abgeschaut. Danke, Heely!