Frauen in Strumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 31934

Gast
ich finde es schade das immer weniger frauen röcke und strumpfhosen tragen.Wenn sie fsh tragen dann meistens hautfarbene.Warum nich öfter bunte fsh.

Da ist meine Wahrnehmung eine ganz andere. Schon voriges Jahr war es so, und auch dieses Jahr scheint es zu kommen, dass die Strumphose bei jungen Frauen richtig "in" ist. Da war vor einigen Jahren noch viel schlimmer "Saure-Gurken-Zeit". Es scheint aktuell schwarz zu dominieren.

Meinst du die ganz bunt bedruckten, die Ende 1980er/Anfang 1990er einmal in Mode waren? Oder einfarbige, die weder schwarz noch amber/skin/teint/cocoon/make-up/mandel/silk/perle/champagner/... sind?

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Trend

und auch dieses Jahr scheint es zu kommen, dass die Strumphose bei jungen Frauen richtig "in" ist. Da war vor einigen Jahren noch viel schlimmer "Saure-Gurken-Zeit". Es scheint aktuell schwarz zu dominieren.

l

Diese Beobachtungen habe ich in meinem Umfeld auch gemacht, es gibt wieder einen starken Trend in diese Richtung, vor allem bei jungen Damen -

LG-Outing:D

Diesen Trend kann ich aus täglicher Beobachtung nur bestätigen. In der Firma, bei der ich arbeite, sehe ich sehr viel häufiger als in den letzen Jahren, auch junge Frauen, die Strumpfhosen tragen. Die Farben sind eher dunkel.

Schließe mich dieser Meinung an, ich habe festgestellt, dass viele junge damen in diesem Frühjahr Strumpfhosen tragen sei es zu Shorts, sei es zu Miniröcken.

Wie sagte schon Johann Wolfgang von Goethe dazu:

Ein Schimmer umflorte ihr bestrumpftes Bein
Es glänzte hell im Sonnenschein
Auf den Minirock fiel auch mein Blick
Oh welches großes Erdenglück !!

Ich konnte auch schon öfters beobachten,es werden Strumpfhosen getragen! (Nicht nur ich)
Wie meine Vorschreibern fiel mir dabei auf,es waren meistens dunkle Farben,und das finde ich einfach klasse! :rockon:
Es waren sehr viele junge Frauen,die diese Strumpfhosen trugen!

lg.
Jürgen

Weil hautfarbene Strumpfhosen eleganter und schöner am Bein wirken wie bunte.

Gruß
Jeanny

Weil hautfarbene Strumpfhosen eleganter und schöner am Bein wirken wie bunte.

Gruß
Jeanny

Stimmt, dann hat man immer etwas zu rätseln, trägst sie nun FSH welche oder sind es die nackten Beine.

Stimmt, dann hat man immer etwas zu rätseln, trägst sie nun FSH welche oder sind es die nackten Beine.
Hallo Aussie!
Ich persöhnlich finde die farbigen Strumpfhosen ja besser,weil ich nicht rätseln will,ob die Frau nun eine Strumpfhose anhat oder nicht.
Ich finde es immer klasse,wenn ich z.b. eine Werksfreundin(innen) vom weiten sehe,das sie Strumpfhosen trägt.(tragen)

lg.
Jürgen

Also ich finde beides gut, kommt aber auf die Gelegenheit an, wozu man sie trägt. ,Saß heute morgen in Bielefeld in meinem Lieblingsstraßen-Cafe und sah dann eine Gruppe von ca. 26. Schülern vorüber ziehen, davon knapp die Hälfte Mädchen, von denen bis auf drei oder vier alle Strumpfhosen trugen, meistens hautfarbene. Ein oder zwie hatten auch schwarze oder dunkle Strumpfhosen an. Insgesamt jedoch ein toller Anblick, der mich etwas mit dem rätselhaften Bielefeld versohnt.!

Ich persöhnlich finde die farbigen Strumpfhosen ja besser,weil ich nicht rätseln will,ob die Frau nun eine Strumpfhose anhat oder nicht.
Ich finde es immer klasse,wenn ich z.b. eine Werksfreundin(innen) vom weiten sehe,das sie Strumpfhosen trägt.(tragen)

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen,

ich finde es auch schön wenn Frauen farbige Strumpfhosen tragen, so sieht man von Weitem gleich, das welche getragen werden und man hat länger Freude dran bis die Strumpfhosen wieder aus dem Blickfeld sind.

Bei hautfarbenen finde ich halt den Kick schön, aha sie hat doch welche an und ich schaue viel intensiver auf die Beine um zu sehen ob welche getragen werden.

LG aussie

Hallo Aussie!

lg.
Jürgen

Rätseln??? Ich dachte, Du bist mit Deiner langjährigen Erfahrung vom Fach und hast ein entsprechendes FSH-Adler-Detektor-Auge entwickelt ;-)

Das mit den bunten FSH (nicht schwarz, nicht braun oder hautfarben) ist wohl im Alltag für die Damen etwas schwierig. Da muss das ganze Outfit ja komplett darauf abgestimmt sein. Die Standardfarben sind da halt neutraler/alltagstauglicher.

Letzte Woche, wo ich in Recklinghausen unterwegs war und meine übliche Runde an der Strumpf-Boutique in der Wiethofstraße vorbeiführte, lief eine Gruppe von vier jungen Fraunen (+/- 20 Jahre alt) vor mir. Aus dem Gespräch heraus sagte eine gut verständlich: "Lass uns in den Laden gehen und nach bunten Strumpfhosen schauen." Die Hoffnung stirbt also zuletzt :)

weil hautfarbene oder schwarze, einfach erotischer wirken als bunte !, sonst musste mal im Kindergarten vorbeischauen !!! , sorry !!!, aber jedem das seine.
Stefanie

Hallo Ihr,

Ich denke auch,dass es im Moment wieder einen starken Trend zur Strumpfhose, vor allem bei jungen Frauen gibt!

LG Steve

Also finde es klasse, dass immer mehr Frauen wieder Strumpfhosen tragen, aber schade, dass wir Mänenr das nicht in der Öffentlichkeit können, ohne doof angeguckt oder angemacht zu werden. lg Nylon :)

Zurück
Oben