Frauen in Strumpfhosen

Wo siehst du bitte High-Heels in gar allen Variationen? :confused: Also das verwundert mich doch schon etwas... bin doch recht oft in Clubs etc unterwegs, aber High-Heels sehe ich da nur an den Gogos....hmmm :unsure:
 
:) Guten Morgen

Der einzige Ort, an dem ich in letzter Zeit viele Mädels mit Strumpfhosen rumlaufen sehe, ist in den Discos. Gut, da bin ich verschwindend wenig drin, weil das meist was für die Leute bis 25 ist, und ich ja schon ein "alter Sack" bin mit meinen fast 33 Jahren bin. Aber dort kann man auch mal Mädels sehen zum Beispiel mit Glanzstrumpfhose zu Stiefeln und Minirock , auch jetzt im Winter.

Gruß
Major
 
T-Major: <<ein "alter Sack" bin mit meinen fast 33 Jahren>>

Jaja, mit 33 schon ein alter Sack ... was willst schreiben, wenn wir das Jahr 2030 haben und Du 59 bist ? :)
Es kommt doch sicher darauf an, in welche Discos Du gehtst. In Leipzig gibt es auch Diskotheken, wo Du mit 30 schon alt bist. Aber es gibt auch Tanzveranstaltungen, wo Du mit 30 ein junger Hüpfer bist. Das passierte mir mal, ich ging in einen Klub wo ich noch nie war und ich dachte das dies eine Veranstaltung der Grauen Panter sei. Der einzigste Grund, warum ich blieb war, das einige Damen so kurze Röcke trugen, daß man den verstärkten Teil der Strumpfhose sehen konnte. :)
Strumpfhosen kann man auch sehr oft in Banken bzw. dessen Umgebung sehen. Interessant ist dies, wenn diese Mittagspause haben und die Bankerinnen in die umliegenden Kaffees bzw. Lokale gehen.
Das dürfte im Frankfurter Bankenviertel auch nicht anders sein.
 
Also ich finde die aktuelle Schuhmode ist schon sehr auf Pfennigabsätze bezogen. Oder lebe ich in einer anderen Welt. Muss ja nicht gleich alles 12cm Stiletto sein. Ansonsten schau doch mal bei Deichmann und Konsorten rein. Metallabsätze, Riemchenpumps. Alles was das Herz begehrt. Und auf der STraße sieht man es auch oft genug. Auch wenn die offenen Schuhe natürlich JAhreszeitengerecht nicht so oft auftauchen.

Gruß
Klaus
 
Hallo Leute

Gestern war ich in Hamburg und bin da ne ganze Weile durch die Stadt gelaufen, war auch in diversen Kneipen etc. und auf ein paar U-Bahnhöfen. Wer sagt, da wären nie oder selten Frauen in FSH zu sehen, der läuft mit geschlossenen Augen da rum. Ich hab da gestern massig von gesehen, wirklich jede Menge, vorrangig waren etwas blickdichtere Varianten in schwarz, dazu getragen meist ein Mini-Rock und Stiefel. Da kann einem schon ganz anders werden... Das dumme ist dann nur, wenn die Frau, die man bei sich hat, keine FSH trägt und man annimmt, daß diese auch nie welche trägt (genau kann ich das noch nicht sagen, ist zu frisch das Ganze, aber ist ein anderes Thema...).
Da kann ich nur sagen, ab nach Hamburg, Leute.

Gruß
Major
 
Hallo Major

Ich bin ja aus Hamburg und kann das bestätigen,mir fallen sehr viele Frauen auf die schwarze blickdichten FSH tragen und auch junge Frauen und Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Holland sind kurze rocken mit stiefel und SH (meistens dunkel, blikdicht oder strich) die mode. Sehr vielen frauen tragen das. Dan braucht man sie auch nicht mehr so lange nach zu kucken, weil es gibt noch so viele schoene beine zu sehen.
Dan traue ich mich auch mahl in mini rock und SH auf die strasse zu gehen.
Bisher hat es mir gut gefallen.
 
Ja Blickdicht ist voll im Trend :wacko: ich sehe auch immer häufiger junge und ältere Frauen in Blickdichten FSH. Wenn mann mal richtig lust darauf hat mal wieder Frauen in FSH zu sehen fährt mann zum Flughafen da sieht mann sich so richtig satt ! Das sage ich so weil es an der Hand abzuzählen ist wieviele Frauen pro Woche ( Monat ) noch in FSH zu sehen sind und wenn dann, sehr viele in Blickdicht oder Netz nur weils halt so Mode ist !!!! :eek:
Aber Flughafen ist echt Erlebnis pur für FSH Liebhaber Stewardessen und Business Frauen wow das ist echt Klasse und dass sogar im Hochsommer ! :D
 
Zurück
Oben