Frauen in Strumpfhosen bei der Kälte

Während ich mir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Beine mit einer Thermostrumpfhose von nurdie (wohlig-warm) warmgehalten und dabei Wollstrümpfe in Stiefeln getragen habe, habe ich vor ein paar Tagen beim Einkauf eine Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen zu offenen Pumps und Rock gesehen. Tapfer ;)!
 
Bei der Kälte läuft kaum noch jemand mit offen sichtbaren Strumpfhosen draußen rum - außer, ja außer Damen im Alter 60+
Das kenne ich noch aus meiner Jugend: z.B. hatte meine Oma überhaupt keine Hosen !
 
Hab 8 Jahre im Supermarkt gearbeitet bevor ich da raus aus der Hölle bin und da sieht man auch Frauen jeden Alters im Winter mit Rock und dicker FSH oder auch sehr oft FSH unter der Jeans das wurde mit den Jahre immer mehr oder man bekam es nur häufiger zu Gesicht, da alle Damen Knöchel freie oder Zerrissene Jeans trugen

Meine Kollegin konnte ich zB total verstehen die saßen da bei durchzug an der Kasse da hab ich auch immer ne Strumpfhose getragen wie die Mädels sonst fand ich es beim arbeiten nie so toll mit FSH.
 
Wir gingen mal von der Arbeit aus auf einen Christkindlmarkt. Eine Kollegin hatte einen kurzen Rock und Stiefel an und wurde von einem Kollegen gefragt, ob ihr nicht zu kalt sei.
Sie meinte, dass oben die Daunenjacke, die über den Po ging, und unten die Stiefel bis zum Knie eigentlich schön warm halten, so dass das Stückchen zwischen Rock und Stiefel nicht so schlimm wäre.

Ihre Strumpfhose dürfte 50 bis 80den gehabt haben.
 
Zurück
Oben