Fraue in Nylons/Fsh erregen micg

Ja, akzeptiert. Ich einige mich mit Dir darauf, daß die Priorität beim Ausdruck liegt. Wenn der schon daneben ist, hilft gute Rechtschreibung auch nicht mehr weiter.

Schönen Tag noch...
TEN
 
Wirkliche Rechtschreibfehler sind ja gar nicht vorhanden. Ich sehe zwei Tippfehler und einen fehlenden Beistrich, bzw. einen fehlenden Apostroph. Da gibt's hier im Forum wohl ganz andere Elaborate. Auch die Ausdrucksweise ist eigentlich einwandfrei. Er sagt klar und deutlich, was Sache ist. Die Aussage ist nur unglaublich primitiv. Das ist aber wohl nur aus dem Blickwinkel der entwickelten menschlichen Zivilisation so. Manchmal unterscheidet sich das menschliche Verhalten von jenem im übrigen Tierreich eben nur marginal.
 
Immerhin hat er ja nicht von seinem Verhalten berichtet, sondern von seinen Gedanken / Gefühlen.
 
Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nichts mehr schreiben. Jetzt muss ich aber doch mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, wie das sich fortsetzt. Der Threadstarter war nie mehr hier... Habt Ihr nichts Wichtigeres zu diskutieren?
 
In jeden Forum gibt es User die nur 1 X etwas Posten.
 
Der Threadstarter war nie mehr hier... Habt Ihr nichts Wichtigeres zu diskutieren?

Doch, der war schon hier. Zuletzt vor ca. einer Woche. Aber er schreibt nichts mehr dazu und das ist kein Wunder.

Sein Verbrechen bestand darin, zu schreiben, dass er beim Anblick von Frauen in Nylons schmutzige Fantasien bekommt. Und das noch in Stil und Ausdruck derart mißraten, dass sich Johannes Mario Simmel vermutlich im Grab umdreht! Unerhört!:eek:

Sperrt den Schurken! Und mich gleich mit, denn ich oute mich jetzt dahingehend, dass mir das in jüngeren Jahren und in gewissen Situationen auch passiert ist. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber anführen, dass ich nie darauf bestanden habe, diese Fantasien auch sofort in die Tat umzusetzen. Über diesen Punkt hat uns der Threadstarter im Unklaren gelassen, aber ich denke mal, dass auch er ähnlich agiert, bzw, nicht agiert, denn sonst hätte er das wohl auch noch dazugeschrieben.

Ein paar Punkte fallen mir zu dieser ganzen Diskussion schon ein:

* Erregung bzw. Geilheit haben letztendlich bis heute das Überleben der menschlichen Rasse gesichert. Jeder von uns ist irgendwie ein Resultat davon. Schlecht wird das nur, wenn man sich nicht im Griff hat und andere damit belästigt. Davon lese ich in diesem Einzeiler ganz oben aber nichts.

* Er schreibt das in einem Forum, wo es auch im öffentlichen Bereich genug Ecken gibt, wo die erotische bzw. erotisierende Seite der Strumpfhose beleuchtet wird. Er konnte also zurecht annehmen, dass das Thema hier ok ist.

* Es gibt schon auch heute noch Leute, die noch nie in einem Forum waren und nicht wissen, dass eine Vorstellung vor dem ersten Beitrag höflich wäre. Sie sind deshalb keine schlechten Menschen, sondern haben einen Fehler gemacht, auf den man auch freundlich aufmerksam machen kann.

* Bei dem Satz "Ich fiende es schön, eine Strumpfhose zu tragen und möchte gern mähr darüber lesen wollen." hätte sich kaum jemand über die Rechtschreibung oder den Stil aufgeregt.

Jeder unserer 15.000 User und besonders jeder der 1.100 aktiven User hat einen Grund, warum er hier ist. Der eine, weil er selbst gern Strumpfhosen trägt, der andere, weil er sie einfach schön oder eben auch geil findet. Eigentlich sollte hier jeder unabhängig von seiner Motivation seine Plattform finden, was früher durchaus der Fall war, aber immer schwieriger wird. Kein Mensch hinterfragt, wie das denn jetzt genau gemeint war. Keiner will genaueres wissen. Aber (fast) alle fallen über ihn her und wundern sich dann, wenn er sich hier nicht mehr rührt. Ich kann mich an Zeiten im Forum erinnern, wo so ein Thread zu einer guten und oft für den Threadstarter sehr hilfreichen Diskussion geführt hätte. Schade darum.
 
Hört sich ja alles prima an, aber inzwischen geht es doch nur noch darum in diesem Thread seinem Vorredner den Schädel einzuschlagen... Das zieht sich jetzt über Wochen und Seiten.
 
Hört sich ja alles prima an, aber inzwischen geht es doch nur noch darum in diesem Thread seinem Vorredner den Schädel einzuschlagen... Das zieht sich jetzt über Wochen und Seiten.

Wieso das denn? Verbalattacken die man mit "seinem Vorredner den Schädel einschlagen" vergleichen könnte, kann ich in diesem Thread nicht entdecken.
Und daß sich Diskussionen über Seiten und Wochen hinziehen ist doch auch nichts Ungewöhnliches.


Hier wird nun eben darüber diskutiert, in welcher Art und Weise man sich in öffentlichem Rahmen äußert. Und der TE hat die Richtung der Diskussion mit seiner ungehobelten Präsentation so vorgegeben; gewollt oder ungewollt sei dahingestellt.


Kuli, Deinem Beitrag stimme ich durchaus zu. Er hat mich nachdenklich gemacht und am Ende sitze ich hier und bereue eigentlich, daß ich überhaupt zu dem Thema meine Klappe aufgemacht habe, zumal ich mir durchaus bewußt war, daß ich ein wenig arrogant daherkomme.


Dennoch bleibe ich im Kern bei meiner Meinung: Wer sich öffentlich äußert, sollte sich die Mühe machen, dies in einer respektvollen Weise zu tun. Respekt vor denen, die die verfassten Zeilen lesen sollen und auch mit dem nötigen Respekt vor dem Thema generell.
Und der TE hat dies nach meinem Empfinden nicht getan. Er hat einfach schluderig einen Satz dahingeklatscht und sich verdrückt.


Nun gut, ich war auch mal jung und um derbe Sprüche war ich auch nicht verlegen, aber die eine oder andere Zurechtweisung hat mir allerdings auch nicht geschadet.
Warum also sollte sich der TE nicht auch etwas von der Diskussion, die er hier angestoßen hat, annehmen und einmal in sich gehen und sich selbst reflektieren.


Ich für meinen Teil habe es getan und werde demnächst versuchen, meine vorschnellen und zugegebenermaßen etwas überheblichen Äußerungen zu unterlassen.


Kuli, danke für Deinen Beitrag!


Liebe Grüße
TEN
 
@ Kuli

Dein Beitrag war bitter nötig und hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Nur schade daß er erst so spät kam.
 
wenn zwei Frauen an der Bar stehen und eine in Hosen und eine mit Rock und Strumpfhose, dann fällt mir die Wahl leicht.
 
wenn zwei Frauen an der Bar stehen und eine in Hosen und eine mit Rock und Strumpfhose, dann fällt mir die Wahl leicht.

Naja, kommt darauf an. Als Rock und Strumpfhose würde ich da nicht als einziges Kriterium benennen.
Da gibt es jede Menge körperliche Kriterien wie Figur, Alter, Geruch, Klang der Stimme usw, aber doch auch so Dinge wie Charakter und Persönlichkeit, die mir dann schon um einiges wichtiger sind, als die äusserliche Hülle. Oma Berta (85, debil, extremübergewichtig, Wasserbeine) trägt auch immer Rock und Strumpfhose
 
Oma Berta (85, debil, extremübergewichtig, Wasserbeine) trägt auch immer Rock und Strumpfhose

Aber Oma Berta steht wahrscheinlich auch nicht an der Bar:rolleyes:

Ansonsten volle Zustimmung, das tragen von FSH als Kriterium dafür ob mir jemand sympathisch ist oder nicht, das käme für mich nie in Frage.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben