Ich finde es ABSOLUT daneben, wenn sog. Gutmenschen und Frauenversteher auf den Threat-Starter einhauen.
...Manche Menschen sind halt so ...
Ebenfalls finde ich daneben, wenn jemand im Strumpfhosen Forum ist und allen Ernstes behauptet, ihn erregt die FSH nicht.
Und für diejenigen, die immer in FSH rumlaufen, es hat immer ein wenig mit Erotik zu tun. Leute, dafür müßt ihr euch aber auch nicht schämen ...
Nun sind es aber just diese "Gutmenschen" und "Frauenversteher" (<--- übrigens auch ziemlich herablassende Formulierungen), die hier die Brücke bilden zwischen den warum-auch-immer SH tragenden Usern und der Zielgruppe, deren latentes Fehlen hier dauerhaft und durch alle Threads beklagt wird: den Mädels.
Ganz im ernst: Würde dieses Forum vornehmlich aus Gestalten wie dem TS bestehen hätte ich nicht die geringste Motivation für meine Anwesenheit hier.
Mit derartigem Gesabber kann ich nichts anfangen.
Ich kann schlecht beurteilen ob Du richtig liegst mit Deiner Vermutung, dass jedes SH-Tragen sexuell motiviert ist (obwohl das schon auf meine Person nicht zutrifft, ätsch! *zwinker*).
Ich glaube, Du schliesst von Dir auf andere.
Aber gesetzt den Fall, Du hättest, zumindest graduell, recht:
Who the fukk cares??
Letztendlich sind wir alle Viecher und irgendwas gibt es für jeden, das ihn das Blut in die Genitalien schiessen lässt.
Deswegen darf man trotzdem eine gewisse Contenance bewahren, so man sich im öffentlichen Raum bewegt.
Finde ich.
SiSi <--- die den moralischen Zeigefinger jetzt wieder runter nimmt ;D