Fraue in Nylons/Fsh erregen micg

Frauen in Strumpfhosen erregen mich nicht

wirklich nicht?!?!?!

Also mich erregt eine Frau in Nylons schon, nicht grundsätzlich aber bei bestimmten Gelegenheiten,
und auch wenn der Fredstarter sich vielleicht etwas daneben ausgedrückt hat,
spricht er doch die Warheit...

LG
Der Kölner

wirklich nicht?!?!?!

Also mich erregt eine Frau in Nylons schon, nicht grundsätzlich aber bei bestimmten Gelegenheiten,
und auch wenn der Fredstarter sich vielleicht etwas daneben ausgedrückt hat,
spricht er doch die Warheit...

LG
Der Kölner

Das waren auch so meine Gedanken, endlich mal eine andere Meinung. ich denke das wir alle schön mal solche Gedanken hatten, aber wir müssen hier deswegen nicht den Moralapostel spielen nur weil der Fredstarter sich nicht so elegant ausgedrückt hat.
ich denke die meisten hier denken so.........aber nein mich macht das nicht an......glaub ich nicht!

Der TE kann sich gerne ausdrücken und denken wie und was er will, aber BITTE liebe Mods korrigiert den Threadtitel - da bekommte ich Augenkrebs von.

LG

Frauen in Strumpfhosen erregen mich nicht, aber sie beflügeln durchaus meine Phantasie... und das auch nur, wenn mir die Frau als solche (auch ohne nylons) sowieso gefällt.
so viel um noch beim thema zu bleiben. ABER

und moral-apostel hin oder her, sexuelle erregung muss ich/man doch nicht unbedingt im forum kund tun ?! zumal als allerersten beitrag ohne vorstellung usw.

für mich ist das schlicht und einfach ein Troll

Sorry Leute, vielleicht werde ich jetzt ein wenig böse, aber ....

Ich finde es ABSOLUT daneben, wenn sog. Gutmenschen und Frauenversteher auf den Threat-Starter einhauen.

Der Beitrag zeugt mit Sicherheit nicht von hohem geistigen Niveau und in der Weise ist der Threat sowieso kaum kommentierbar.
Manche Menschen sind halt so ...

Ebenfalls finde ich daneben, wenn jemand im Strumpfhosen Forum ist und allen Ernstes behauptet, ihn erregt die FSH nicht.
Ich sage nicht, dass er/sie immer erregt sein muß, aber in bestimmten Situationen ist doch dies durchaus o.k.

Und für diejenigen, die immer in FSH rumlaufen, es hat immer ein wenig mit Erotik zu tun. Leute, dafür müßt ihr euch aber auch nicht schämen ...

Sorry, mußte mal raus ...

Naja - inhaltlich habe ich ihm ja auch nicht widersprochen ;).

Ich finde es ABSOLUT daneben, wenn sog. Gutmenschen und Frauenversteher auf den Threat-Starter einhauen.

...Manche Menschen sind halt so ...

Ebenfalls finde ich daneben, wenn jemand im Strumpfhosen Forum ist und allen Ernstes behauptet, ihn erregt die FSH nicht.

Und für diejenigen, die immer in FSH rumlaufen, es hat immer ein wenig mit Erotik zu tun. Leute, dafür müßt ihr euch aber auch nicht schämen ...

Nun sind es aber just diese "Gutmenschen" und "Frauenversteher" (<--- übrigens auch ziemlich herablassende Formulierungen), die hier die Brücke bilden zwischen den warum-auch-immer SH tragenden Usern und der Zielgruppe, deren latentes Fehlen hier dauerhaft und durch alle Threads beklagt wird: den Mädels.

Ganz im ernst: Würde dieses Forum vornehmlich aus Gestalten wie dem TS bestehen hätte ich nicht die geringste Motivation für meine Anwesenheit hier.

Mit derartigem Gesabber kann ich nichts anfangen.

Ich kann schlecht beurteilen ob Du richtig liegst mit Deiner Vermutung, dass jedes SH-Tragen sexuell motiviert ist (obwohl das schon auf meine Person nicht zutrifft, ätsch! *zwinker*).
Ich glaube, Du schliesst von Dir auf andere.
Aber gesetzt den Fall, Du hättest, zumindest graduell, recht:

Who the fukk cares??

Letztendlich sind wir alle Viecher und irgendwas gibt es für jeden, das ihn das Blut in die Genitalien schiessen lässt.

Deswegen darf man trotzdem eine gewisse Contenance bewahren, so man sich im öffentlichen Raum bewegt.

Finde ich.

SiSi <--- die den moralischen Zeigefinger jetzt wieder runter nimmt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst: Würde dieses Forum vornehmlich aus Gestalten wie dem TS bestehen hätte ich nicht die geringste Motivation für meine Anwesenheit hier.

Mit derartigem Gesabber kann ich nichts anfangen.

Deswegen darf man trotzdem eine gewisse Contenance bewahren, so man sich im öffentlichen Raum bewegt.

Auch auf die Gefahr hin dass ich der nächste bin, der sich Deinen Verbalzorn zuzieht ... *g*
Deine beiden Äußerungen haben (für meine Begriffe) recht wenig mit der von Dir angemahnten Contenance zu tun.

Meinung sagen: ok.
Persönlich beleidigen: nicht ok.

Und wenn sich dann halt mal jemand in einer für die wahrscheinliche Mehrheit der User unpassenden Art und Weise äußert, muss man ihn nicht gleich hängen.

Ich bin auf FSH und Nylon fixiert.

Die möglicherweise schmutzigen Gedanken dabei, muß man ja nicht unbedingt kundtun, auch wenn man welche haben sollte.
Und wenn ich eine Frau in FSH sehe, dann ist für es mich auch schon entscheidend, was für eine Dame da drin steckt!
Wenn sie für meine Vorstellungen attracktiv ist und / oder etwas Besonderes und Liebenswertes an sich hat, dann kann man schonmal in gewissen Körperregionen unter Bluthochdruck leiden.

Nur weil eine Frau mit `ner FSH rumrennt, deswegen gleich vor Gefühlen dahinschmelzen? Nein. Nur wegen "FSH-Lüstern" in diesem Forum sein? Nein.

Ich bin hier in diesem Forum, um mich mit freundlichen, interessanten und für das gleiche Thema sich zu begeisternde Menschen,
unterhalten zu können, sich auch sonstwie über FSH-Sachthemen auszutauschen und bei gelegentlichen Treffen auch nette Forums-Teilnehmer persönlich kennlernen zu dürfen.

Mein erster Gedanke nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrags:
Oh je, wie erbärmlich.

Zweiter Gedanke:
Ok, klingt zwar irgendwie schlicht, er hat aber durchaus sein Empfinden, auf eine seinen sprachlichen und
orthografischen Möglichkeiten entsprechende Weise, auf den Punkt gebracht.

Dann mein Empfinden: Mitleid.

Daher mein gut gemeinter Rat an den TE:
Junge, nutze Deine Zeit sinnvoll. Rechtschreibung und Ausdruck kann man lernen. Die Volkshochschulen bieten da Kurse an. Es ist nie zu spät.

Gruß
TEN

Mein erster Gedanke nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrags:
Oh je, wie erbärmlich.

Zweiter Gedanke:
Ok, klingt zwar irgendwie schlicht, er hat aber durchaus sein Empfinden ..... auf den Punkt gebracht.

Dann mein Empfinden: Mitleid.
Gruß
TEN

Ja stimmt - übrig bleibt eigentlich nur noch Mitleid. Die Rechtscheibung ist mir dabei gar nicht wichtig; die darin liegende Aussage hingegen schon.

LG

Nö, an dem Inhalt der Aussage ist doch nichts Verwerfliches.
Ich drücke es mal anders aus:
Wenn er Frauen in Feinstrumpfhosen oder Nylons sieht, wird er sexuell erregt und macht sich erotische Gedanken.

Also, auf die Ausdrucksweise kommt es eben an. Und die finde ich beim TE erbärmlich.
Und was die Rechtschreibung betrifft, erwarte ich einfach, daß sich jeder ein wenig Mühe gibt. Ich lese meine Texte auch immer nochmal durch, bevor ich sie abschicke.
Und wer es nicht kann - was nicht schlimm ist - muß es eben lernen.

Gruß
TEN

Zustimmung - nur ist Rechtschreibung nicht = Ausdruck. Und den gilt es zu verbessern, will man nicht einfach nur plump und letztlich mitleiderregend wirken.

LG

Zurück
Oben