Nylonfan82
Frischling
Wenn ich schucke Frauen in sexy Nylons/Fsh sehe werde ich immer total geil und bekomm heiße & schmutzige phantasien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schucke Frauen in sexy Nylons/Fsh sehe werde ich immer total geil und bekomm heiße & schmutzige phantasien!
Wenn es Dich stört, dann schau halt weg!
Und wenn nicht, dann ist ja alles o.k.
Vermutlich bin ich gemeint, oder?
Ich guck nicht mehr weg..... ich äusser offen und ehrlich meine Meinung...
Weggeguckt wird meiner Meinung nach viel zu oft... In allen Lebensbereichen....
Was Du allerdings mit dem zweiten Satz meinst verstehe ich nicht ...
Gruß Henry
Und wenn ich solche Beiträge lese sträuben sich mir die Nackenhaare
Behalt Deine schmutzigen Phantasien für Dich, die interessieren (mich jedenfalls) hier nicht.
Und ich kann jede Frau gut verstehen die Probleme mit strumpfhosenliebenden Männern hat, jedenfalls wenn sowas hier publiziert wird.
Vielleicht sollte der Beitrag einfach gelöscht werden. Mir gefällt es auch nicht.
Quatsch, der Threadstarter war gemeint. Deinen Beitrag fand ich gut! Sorry für das Mißverständnis!
Du hattest Deine Antwort schon gepostet, während ich an meiner noch schrieb. Das hatte ich nicht gesehen.