Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Hallo Gemeinde,
ich trage Größe 44 und kaufe meine Schuhe meist im Internet. Auch bei den Damenschuhe muß ich zu 44 greifen - alles andere ist unbequem. Warum ich dann Heels trage? - weil es soviel Spaß macht und ein bestrumpftes Bein toll hervorhebt. Das ich mit meiner Größe von 1,86 ohne Absatz dann riesig daherkomme - mir ist es wurscht - hauptsache ich hab meinen Spaß dabei
Liebe Grüße an alle
Peggy:)
der letzte satz ist der richtige , spaß soll es machen und erfreuen wollen wir uns an den fsh und heels:D

Hi Chris!

Ja, ich freue mich auch immer, von Dir zu lesen.

Unser Bauchgefühl funktioniert eben doch recht gut (außerdem ist das bei Schuhen so ein spezielles Thema, hihi) ;)

LG und viel Spaß beim Einkaufen ;), ciao,

Miri

Also ich kann euch ganz gut verstehen. Denn am "schlimmsten" ist es bei mir auch immer, wenn ich in Passau an Schuhläden vorbeikomme. Wenn ich dann die vielen DAMENschuhe sehe.:eek::p Am liebsten würde ich auch sofort reingehen und "zuschlagen". Aber was bringts wenn ich sie ja dann doch nicht öffentlich anziehen kann? Jetzt ist die Versuchung noch größer, denn seit sie Passau umgebaut haben, und dort "die neue Mitte" entstanden ist (Großes Gebäude mit vielen versch. Geschäften drinnen) gibt es noch mehr Schuhläden...

Bei der Größe bin ich an der "Schwelle", je nachdem wie sie "ausfallen" so 42 bis 43. Meine HH die ich im Internet gekauft habe haben 43 und die sind fast ein bißchen zu groß.

Und noch etwas, das unterscheidet mich von einigen anderen: Je lauter die Schuhe wären, um so lieber wäre es mir!!:D

Yvonne

.

Und noch etwas, das unterscheidet mich von einigen anderen: Je lauter die Schuhe wären, um so lieber wäre es mir!!:D

Yvonne

Tja, wie du weisst Yvonne ist das ja bei mir umgekehrt.

Ich hab zumindest aber kein Problem mehr mit dem "Klackern".

Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden.

lg,
chris:)

Ich habe ,wenn ich schlank bin(damals war's)Größe 41 und jetzt(121 KG) 42 oder besser 43.Nachdem ich jahrelang in Pumps rumgelaufen bin(ich konnte sogar damit weglaufen), trage ich seit 2001 nur noch Stiefel, meistens schwarze.Die gibt’s ja auch oft in 42.Die geben einfach mehr Halt.

Auch ich gehöre zu denen, die Größe 44 brauchen. Außer in Spezial- und Fetischgeschäften (meine oberschenkellangen Schnürstiefel...) find ich nur bei C&A ab und zu was Passendes. Letztens konnte ich bei Stiefeln in 43 nicht widerstehen. Wanderungen mache ich damit nicht, aber für nen kurzen Bummel machen meine Füße das auch mit...

Also bei mir ist es so:
In Herrenschuhe habe ich die Größe 42-43 kommt drauf an um was für einen Schuh es sich Handelt.
In Damenschuhen habe ich bei Sandaletten die Schuhgröße 41 und in Ballerinas die Größe 41-42
Aber probleme mit dem Kauf von Damenschuhen habe ich nicht weil ich sie in der Stadt Essen überall zu kaufen bekomme.
LG.Raider:)

Hast dus gut,

ich hab 45-46.

Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Frau & Mann:Eure............

Hast dus gut,

ich hab 45-46.

Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Bedauerlich in dieser Sache,frohlocke.
Weil dann die Schuhe für dich leider teurer sind oder du eine extra anfertigung brauchst. Schade!:(

Doch ich hoffe das es sich in Zukunft ändern wird damit Menschen wie du auch dazu übergehen können und ihre Schuhe einfach im Laden kaufen können.Damenschuhe für alle Größen so sollte es werden.Da es auch Große Frauen gibt die ebenfalls schwierigkeiten haben.
Mal fest die Daumen drück das sich der Zustand schnellst möglich ändert!
LG.Raider:D

Doch ich hoffe das es sich in Zukunft ändern wird damit Menschen wie du auch dazu übergehen können und ihre Schuhe einfach im Laden kaufen können.Damenschuhe für alle Größen so sollte es werden.Da es auch Große Frauen gibt die ebenfalls schwierigkeiten haben.
Mal fest die Daumen drück das sich der Zustand schnellst möglich ändert!
LG.Raider:D

es gibt doch geschäfte mit damenschuhe in übergrösse.

Jo :)stimmt schon connyac,
nur sind diese dann schon was teurer als in den Ottonormalverbraucherläden!!!:(
Das dieser Zustand sich ändert,dafür drücke ich frohlocke die Daumen.;)
LG.Raider:cool:

ihr normalschuhgrößlichen habt das gut... aber das wurde hier ja schon oft erwähnt.
schlimm finde ich auch das es übergrößen meist nur im fetischdesign oder ziemlich altbacken gibt, aber viel zu selten in aktueller jugendlicher mode.
oder kommt mir das nur so vor?

Also bei mir ist es so:
In Herrenschuhe habe ich die Größe 42-43 kommt drauf an um was für einen Schuh es sich Handelt.
In Damenschuhen habe ich bei Sandaletten die Schuhgröße 41 und in Ballerinas die Größe 41-42
Aber probleme mit dem Kauf von Damenschuhen habe ich nicht weil ich sie in der Stadt Essen überall zu kaufen bekomme.
LG.Raider:)
Moin moin,

ich vemute, es liegt daran, daß Damenschuhe vorn etwas länger sind, wie normale Herrenschuhe. Da haben die Zehen vorn mehr Platz. Bei mir ist das Größenverhältnis genau so. Aber wenn ich die Schuhe anprobieren kann, bin ich immer auf der sicheren Seite.
Sollten die Leute blöd gucken, guck ich einfach blöd zurück:p.

LG Heely

Hallo Ihr Lieben,
kann mir den jemand hier sagen, wo ich Ballerinas in Größe 46 bekomme.
Da ich sehr groß bin, nicht nur auf den Füßen sondern auch in der Länge, suche ich schon sehr lange Ballerinas in meiner Größe.
Wer weiß wo ich welche bekommen könnte, wer kennt vielleicht einen Onlinshop wo es Ballerinas in der Größe 46 gibt.
Ich bin sehr dankbar für jeden ernst gemeinten Tip.

Liebe Grüße Carolin

Zurück
Oben