Frau mag keine Feinstrumpfhosen

Little-Oerni_86

Stammmitglied
Moin, bei mir ist es so, das ich unheimlich auf Feinstrumpfhosen stehe. Ich liebe es sie an meiner Frau zu sehen. Doch sie mag überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht sie nur ganz ganz selten an. Wir haben da schon oft drüber gesprochen und sie weiss auch das ich das mag. Sie sagt auch das es ihr leid tut, das sie nicht die Frau ist, die mir den Wunsch erfüllen kann. Wir sind jetzt seid fast 15 Jahren zusammen und bleiben auch zusammen. Ich Frage mich nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie ich damit umgehen kann. Mehr Christian

Meine Partnerin trägt -außer im Sommer- täglich Feinstrumpfhosen, weil sie sie für angenehm und praktisch hält. Das ist schön!
Für sie ist es daher auch ganz normal, dass ich welche trage. Das ist noch schöner!
Allerdings haben FSH für sie null erotische Bedeutung, während Nylons für mich auch sexuell sehr aufregend sind. Man kann halt nicht alles haben, aber ich will mich auf keinen Fall beklagen, ich bin wirklich sehr zufrieden bzgl. des Themas in unserer Beziehung!

Ja das ist mal so, viele Frauen finden es als normales Kleidungsstück, und nichts besonders daran, eine fsh zu tragen

Ich kann sie auch so oft tragen wie ich will, das ist schon sehr gut. Nur würde ich es gerne öfters bei ihr sehen, aber das geht leider nicht. Das muss ich wohl leider so hinnehmen. Ich hoffe ja immer, das sie mir den gefallen ab und an tut

vielleicht gibt es was anderes im bereich der erotik was sie mag und dir auch gefällt?

ansonsten ist es nun mal so, dass die meisten frauen sich wünschen, dass ihr partner sie nackt, also so wie gott sie geschaffen hat, begehrt.
meine erfahrung: wenn sie sich dessen wirklich sicher sind, können sie sich auch eher darauf einlassen sich erotisch zu kleiden.
wenn sie das gefühl haben, dass er sie eigentlich nur wirklich begehrt, wenn sie für ihn die kleiderpuppe macht, wird das in der regel nichts.

Ne, das weiss sie, das passt schon wie gesagt, manchmal zieht sie die Strumpfhosen ja für mich an, weil sie das weiss.

Früher, in meiner wilden Zeit, habe ich meine Frauen auch oft gefragt ob sie Dieses und Jenes anziehen. Je älter ich wurde, desto stärker wurde das Thema Freiheit für alle Menschen die mir wichtig sind.

Ergo frage ich heute nicht mehr, lasse mich überraschen was sehr oft im Positiven passiert und ziehe Dinge selbst an die mir Spaß machen oder wo ich mich wohl fühle.

Diese Variante klappt sehr gut.

Das klingt irgendwie so ein bisschen .. hmmm... naja, also ... "meine Frauen".. also sagen wir mal etwas unmodern ;)
Ich glaube das Du meine Äußerungen in diesem Forum lange genug kennst um zu wissen das ich mich in meinem ganzen Leben noch nie nach dem gerichtet habe was modern ist. Darüber hinaus dürftest Du vermutlich Recht haben.

Ich mag jedenfalls Feinstrumpfhosen und trage diese täglich . Ich finde FSH zu 100% schöner an mein Bein , als irgendwelche Baumwollsöckchen … ein No Go für mich
Da stimme ich dir 100% zu. Bei einigen Moderatorinnen im TV (z.B. Claudia Kleinert) denke ich oft, dass der Fuß bzw. das Bein im High Heel mit einer zarten Strumpfhose wesentlich besser aussehen würde und manche Alterspuren kaschieren würde.

Zurück
Oben