*gaaaanz leise piepst* Ich fand das total süß, das mit den "dankes"....Ich würde das auch ziemlich schmerzlich ganz schön vermissen, denke ich...
Joa, wolltsch nur ma gesacht ham, nä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Danke ansehe, die ich erhalten habe, muß ich mir an den Kopf fassen. Mindestens die Hälfte davon habe ich für irgend welchen Blödsinn erhalten.
Für mich ist das auch eine Art Inflation. Irgendwann ist so ein Danke einfach nichts mehr wert. Und die damit verbundenen grünen Renomee-Punkte auch nicht.
Meine 2 Cent!
*gaaaanz leise piepst* Ich fand das total süß, das mit den "dankes"....Ich würde das auch ziemlich schmerzlich ganz schön vermissen, denke ich...
Das Danke System bleibt global erhalten,
in den Sachthemenforen zählen die Danke,
Ich denke es gibt wohl das Problem (allerdings weniger/garnicht bei den Vielschreibern), das viele gar nicht wirklich den Thread lesen, oder nur sehr unvollständig, oder nur die Überschrift, und sofort das schreiben was ihnen zu der Überschrift einfällt, und so kommen eine Menge Offtopics und andere Ärgernisse zustanden ....