aisha
Urgestein
Ja, jetzt konnte ich auch mal die 'Waage' benutzen, es scheint alles super zu funktionieren, und auch absolut sinnvoll konfiguriert zu sein. Besser gehts wohl nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ist bei mir seit einiger zeit zu sehen. ich hab aber nirgendwo eine info dazu gefunden. daher die Frage: Warum ist das (bei mir nicht mehr zu sehen?. Ist das bei den anderen auch so?)
Zitat Quasi:
"...im Postbit (das ist der Bereich mit dem Avatar links neben eines Beitrags) findet Ihr auch die Renommee-Lämpchen, die anzeigt was für ein Renommee das Mitglied hat. Am Anfang wird es wohl bei allen gleich ausschauen, da alle mit dem selben Grundwert starten."
Ist bei mir seit einiger zeit nicht zu sehen. ich hab aber nirgendwo eine info dazu gefunden. daher die Frage: Warum ist das (bei mir nicht mehr zu sehen?. Ist das bei den anderen auch so?)
Ich habe jetzt gleich viel Renomeelämpchen wie Quasi, also vermutlich das Maximum. Damit ist das letzte meiner Lebensziele erreicht.
Kann mir irgendjemand sagen, was ich mit meiner restlichen Zeit machen soll???
update: komisch. eigentlich solltest du als Titel
Benutzer hat viel, auf dass man stolz sein darf
oder
Benutzer hat eine brilliante Zukunft
haben. Aber wenn man auf deine Lämpchen geht mit der Maus und wartet, kommt noch die Stufe davor.. mmh!
vielleicht mal den Quertreiber raushängen lassen, damit Deine Punktzahl durch Negativbewertungen wieder abnimmt und dann von vorne anfangen?
Harre aus. Wir kommen.