Liebe Leute,
ich möchte meine Geganken dazu tun.
Ehrlich gesagt, ich fühle mich nicht wohl als Mann.
Wieviele tolle Kleidungsstücke gibt es für Frauen und für den Mann gibt es nur,wie soll ich es sagen,
Jutesack, ist natürlich übertrieben, aber nicht ganz abwegig.
Nun bin ich ein alter Sack, habe die schönsten Jahre meines Lebens gelebt und ein umsteuern wird meine Frau
sicher nicht verstehen.
Aber, eigendlich kann ich nicht klagen.
In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich immer Freundinnen, die es in Ordnung fanden, das ich gerne feine Bestrumpfung trug.
Es gab aber keine High Heels in großen Größen, das hätte das Bild besser abgerundet und die Mädels damals hätten es sehr spaßig gefunden, ich in Mini mit Nylons und Heels und um den Block zu laufen.
Ich denke, das ist Heute nicht anders.
Gruß an Alle
Harry
ich möchte meine Geganken dazu tun.
Ehrlich gesagt, ich fühle mich nicht wohl als Mann.
Wieviele tolle Kleidungsstücke gibt es für Frauen und für den Mann gibt es nur,wie soll ich es sagen,
Jutesack, ist natürlich übertrieben, aber nicht ganz abwegig.
Nun bin ich ein alter Sack, habe die schönsten Jahre meines Lebens gelebt und ein umsteuern wird meine Frau
sicher nicht verstehen.
Aber, eigendlich kann ich nicht klagen.
In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich immer Freundinnen, die es in Ordnung fanden, das ich gerne feine Bestrumpfung trug.
Es gab aber keine High Heels in großen Größen, das hätte das Bild besser abgerundet und die Mädels damals hätten es sehr spaßig gefunden, ich in Mini mit Nylons und Heels und um den Block zu laufen.
Ich denke, das ist Heute nicht anders.
Gruß an Alle
Harry