Frage an die Frauen: mit oder ohne

ich trage ab und zu gerne die FSH alleine, da ich das Gefühl auf meiner intimen Zone liebe.

hallöle,

nun muss ich mich unbeliebt machen, auch ich trage unter der strumpfhose generell string oder auch bikini-slip.

und wer sagt denn, dass ein slip unter der strumpfhose unerotisch sei?

es ist doch wunderschön, wenn "es" losgehen soll, lasziv und langsam die strumpfhose auszuziehen, den slip abzustreifen und danach die strumpfhose wieder anzuziehen.

mein männe jedenfalls ist dann immer in angespannter (bewusst doppeldeutig gewählt *sfg*) erwartungshaltung.

alles liebe, sarahlee

Hallo alle miteinander,

ihr habt ja irgendwie alle recht, sowohl die, die einen Slippy oder einen String unter der FSH tragen (ob nun aus hygienischen oder erotischen Aspekten).
Aber, meine Wenigkeit lehnt es ab irgendetwas unter der FSH zu tragen. Manschmal trage ich auch FSH in der ich ein Loch gemacht habe und ein kurzes Röckchen sowie Pumps. Mädels, was meint ihr wohl wie mein Partner darauf reagiert?! :cool:

LG FSHBianca

Und mich beschäftig eh schon seit Jahren eine Frage, vielleicht weiß ja eine/r von euch Bescheid:
Mir gefällt eine FSH schon sehr gut mit nix darunter. Fühlt sich gut an, schaut gut aus. Aber, ich hatte - wehe ich sehe jetzt einen Mundwinkel nach oben ziehen - immer Skrupel, bzgl. Hygiene. Ich meine, ich mag mir auch nix holen, das ist mir dann die Gaudi auch wieder nicht wert.

Also ich glaub, wenn du, wie hier bereits erwähnt, die Strumpfhose nur einen Tag anlässt und sonst alles richtig sauber hälst, holst du dir so schnell nichts. Ist mir noch nie passiert (sonst würde ich es ja nicht machen), den anderen Mädels hier scheinbar auch noch nicht und auch mit sonstigen Damen, mit denen ich mich schon über diese Geschichte ausgetauscht habe, haben derartiges noch nicht berichtet. Probier's einfach mal aus. Wirst davon schon nicht sterben.. ;)

........Oh, bestimmt wie ich auch reagieren würde........:eek:

NUN ist aber Schluß Mädels! Ihr macht mich ganz wuschig hier....sabber.... Hand in die Hose´.....hartes spüre.... feucht werde ......:rund_13:hechel ,hechel !!!

Zurück
Oben