Frage an die Frauen: mit oder ohne

Hui - eine Zurechtweisung! Naja, mit dem Spitznamen "WebWalker" kann - nein: muß! man ja leicht amerikanisch-puritanisch sein.

Sei's drum: ich finde die Aussage bezüglich "hygienisch" interessant: die Unterhose (in welcher Ausprägung auch immer) ist also ein hygienisches bzw. ein der Hygiene dienendes Kleidungsstück insbesondere auch unter der Strumpfhose, wenn ich's recht verstehe.

Ob Ihr Euch da nicht irrt? Ich denke, wenn Ihr darüber eine Strumpfhose trägt, dann wird ja das darunterliegende "Biotop" erst richtig tropisch. Das würde aber auch bedeuten, daß Baumwolle ein sehr guter Nährboden wäre: warm verpackt, leicht angereichert mit Transpirat (oder sonstigen, wenn auch minimalistischen Körperflüssigkeiten) - es klingt ein wenig nach "Champignonzucht".

Ich befürchte fast, daß die Variante "Strumpfhose ohne was darunter" vom reinen Aspekt der Durchlüftung vorteilhaft wäre. Aber ich will mich da wirklich nicht einmischen; gebe bloß eine Überlegung wieder.
 
immer noch die alte Doppelmoral hier... als wenn Pussy ein schlimmes Wort wär...
 
Es mag ja "megageil" sein eine Strumpfhose ohne Slip zu tragen, oder jemanden zu sehen, der sich in dieser, ohne selbigen zur Schau stellt.

Der Punkt ist einfach, dass die Oberbekleidung, egal ob nun Rock, oder Hose nicht jeden Tag gereinigt/gewaschen wird (leider sagt meine Putzerei). Zum Schutz der Oberbekleidung ist nun ein Slip, einerlei ob unter, oder auch über der Strumpfhose getragen, durchaus vorteilhaft. Das verstehe zumindest ich unter Hygiene, unabhängig von Mann oder Frau.
 
Also ich halte es mal so dann so....

Wenn ich einen engen Rock oder auch eine enganliegende Stoffhose anhabe, dann trage ich hin und wieder keinen Slip drunter. Kommt aber auch auf die FSH an, wie geschnitten und angenehm sie auf der Haut und an den intimen Stellen sitzt.

Ansonsten trage ich einen Schlüpper oder String drunter. Jenach dem....

Bussi Diana
 
Nur al kleiner Einwurf! Ich reflektierte auf die Hypothese der "Hygiene" und argumentierte, daß dies im Falle der Strumpfhose zweifelhaft ist. Daß es in der Wirkung auf die Oberbekleidung anders aussieht, steht außer Frage.

Bloß: das ändert nix an der Tatsache des Biotops!

Ob eine über der Strumpfhose getragene Unterhose unter dem Gesichtspunkt der Vermeidung unhygienischer Entwicklungen nicht klüger wäre, lasse ich dahingestellt; ich glaube aber fast, daß dem so wäre.

Wie gesagt: ist bloß mein ganz individueller Standpunkt...
 
Ich fand es früher auch immer komisch unter der SH nichts zu tragen. Ich habe es dann aber mal ausprobiert und fand es sehr schön. Seitdem mache ich es öfter. Falls nicht, kommt höchstens ein String drunter. Allerdings trage ich immer was drüber, sei es Stoffhose oder Rock.

Ohne Slip find ich es auch nicht unhygienischer. Wenn ich nichts drunter trage, wechsele ich die SH ja auch entsprechend. Auch meine Röcke und Hosen wechsele ich täglich. Weiß ja nicht, ob derjenige, der das mit dem Einwand vorbrachte, nur einmal die Woche die Hose wäscht oder so. Ich finde es jedenfalls auch ohne hygienisch.
 
@ Webwalker, jetzt bist aber streng. Wie soll denn Satin Sheer sonst sagen, dass eine FSH only nicht nur an den Beinen turnt?
Ich bin dann auch - so ein schlechtes Gewissen hat mich gepackt - im Geiste mal durchgegangen, was ich schon alles so vom Stapel gelassen habe. Nun ja, lange bin ich ja noch nicht hier;)
Aber ich mag schon, wenn Frauen auch von ihren Körperteilen reden und sie benennen ohne Scham. Hm?

Liebe Grüße :)
elina
 
@ Webwalker, jetzt bist aber streng. Wie soll denn Satin Sheer sonst sagen, dass eine FSH only nicht nur an den Beinen turnt?
Ich bin dann auch - so ein schlechtes Gewissen hat mich gepackt - im Geiste mal durchgegangen, was ich schon alles so vom Stapel gelassen habe. Nun ja, lange bin ich ja noch nicht hier;)
Aber ich mag schon, wenn Frauen auch von ihren Körperteilen reden und sie benennen ohne Scham. Hm?

Liebe Grüße :)
elina

Hast ja recht :eek: Natürlich darf Sie! Und IMHO klingt *Pussy* ja wesentlich netter als die meisten Begriffe die Männer benutzen ;)
 
Jetzt wäre vielleicht noch interessant, wie ich das selber halte.
Und mich beschäftig eh schon seit Jahren eine Frage, vielleicht weiß ja eine/r von euch Bescheid:
Mir gefällt eine FSH schon sehr gut mit nix darunter. Fühlt sich gut an, schaut gut aus. Aber, ich hatte - wehe ich sehe jetzt einen Mundwinkel nach oben ziehen - immer Skrupel, bzgl. Hygiene. Ich meine, ich mag mir auch nix holen, das ist mir dann die Gaudi auch wieder nicht wert.

Danke im Voraus
elina

P.S: Oder gehört das nicht hierher - grübel*
 
Nun, wenn man die FSH täglich wechselt, sollte es kein Hygieneproblem geben. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es ;-)
 
Hey leute, natürlich spiel die hygiene eine rolle. nach einmaligen tragen geht die fsh ab in die wäsche - ist doch klar!!
 
pussy ist eh fein ausgedrückt wenn ich an die anderen wörter denken.
Übrigens wer das wort schlimm findet, der kennt wahrscheinlich dann nicht einmal die pussycat dolls.

Grüße BigBen
 
Trage eigentlich immer einen Slip unter der Strumpfhose.
Habe es mal probiert ohne Slip, ist nicht mein Ding.

Und wenn ich ihn weg lasse, dann trage ich auch keine Strumpfhose, sondern halterlose Strümpfe, da hat dann wenigstens auch mein Freund Spaß dran.

Gruss Michéle
 
ich trage ab und zu die FSH ohne, da ich dieses Gefühl auf meiner intimen Zone liebe
 
Zurück
Oben