Flugreise

Interessant was unser Mr. Intoleranz hier schreibt...
wie sieht es denn mit Frauen aus, die nicht operiert sind, aber kleine Brüste haben, und Silikoneinlagen tragen möchten? Wenn die diese durchschmuggeln wollen, ist das dann auch verboten?

... Ich für meinen Teil glaube halt, dass jeder das anziehen darf und sich stylen dürfen soll, wie ihr/ihm das beliebt. Selbst wenn jemand nackt daherkäme, wäre mir das egal. Daher habe ich mit Transsexuellen, halben, oder ganzen Transvestiten, oder auch nur Männern, die sich teilweise der weiblichen Garderobe bedienen, keinerlei Probleme, auch wenn ich im Flugzeug neben diesen zu sitzen komme, selbst wenn es sich dann um einen Mann mit Silikonprothesen handeln sollte.
...

geht mir ganz ähnlich, AJR.
(außer mit dem nackt daherkommen .. )

Das Ganze hängt halt auch immer vom allgemeinen Verhalten der Person ab.
Solange Sie nicht anfängt z.b. ihren / seinen Rock nach oben zu ziehen, damit ich ja auch die Strümpfe oder gar den Schritt sehen muss, kann sie rumlaufen wie sie will.
Wesentlich unangenehmer ist für mich, wenn z.b. eine Person nach zuviel billigen Make-Up oder zu viel 47/11 riecht.
oder nach Alkohol ...
oder mich dauernd zuquatscht
oder ...

Ob sich die betreffende Person dann mit dem von ihr gewählten (oder auch gar keinem) Outfit lächerlich macht, ist wieder eine andere Frage, weil so, wie ich jedem das Recht einräumen würde, sich nach Belieben herzurichten, so räume ich auch jedem das Recht ein, das dann gut, schlecht, lächerlich, oder was auch immer zu finden. Darüber hinausgehende Sanktionen würde ich aber eben entschieden ablehnen.

Ob sich die betreffende Person dann mit dem von ihr gewählten (oder auch gar keinem) Outfit lächerlich macht, ist wieder eine andere Frage, weil so, wie ich jedem das Recht einräumen würde, sich nach Belieben herzurichten, so räume ich auch jedem das Recht ein, das dann gut, schlecht, lächerlich, oder was auch immer zu finden. Darüber hinausgehende Sanktionen würde ich aber eben entschieden ablehnen.

So langsam nähern sich unsere Positionen:

Eigentlich dachte ich, dass ich zum Ausdruck gebracht habe, dass es mir schnuppe ist wie jemand ein Flugzeug besteigt, solange ich dadurch nicht behindert oder belästigt werde.

Ich gehöre nicht zu dem Spezies von Menschen, der nach Abschiebung, Zwangschristianisierung, Ausweisung, Absetzung, Therapie, Ausgrenzung, Klapsmühle, Wegsperrung oder Todesstrafe schreit, wenn jemand nicht in mein persönliches Weltbild passt.

Ich lasse mir aber nicht unter dem Deckmantel der Toleranz vorschreiben, dass ich alles gut finde, auch wenn es mir persönlich nicht behagt oder ich einer Sache skeptisch gegenüberstehe. Meine Toleranz endet dort wo in meine Kreise eingebrochen wird.

Wenn ein Transvestit einen Sitzplatz neben mir zugeteilt bekommt, muss ich im Endeffekt damit leben, so wie ich es hinnehmen muss, dass eine Person neben mir bis Oberkante Unterlippe alkoholisiert ist, und sich dabei ja auch nicht auf dem Boden der Illegalität bewegt, solange sie ruhig sitzen bleibt. Auch sich dadurch übergeben zu müssen ist dies auch nicht verboten, hoffentlich findet diese Person schnell die passende Tüte.
Aber es dürfen von mir auch keine Begeisterungstürme erwartet werden, nein, ich werde mich sicher den ganzen Flug unwohl fühlen, ebenso wenn eine Frau von Storch neben mir sitzen würde, während es für manche Mitglieder hier im Forum der schönste Flug ihres Lebens wäre.

Wenn ich den Thread richtig verstanden habe stehe ich mit dieser Einstellung hinsichtlich der Fragestellung wohl nicht mutterseelenalleine da, im Zweifelsfall die Kickbringer im Reisegepäck aufzugeben oder zu Hause zu lassen.

Wenn jemand die Frage in die Runde wirft, als Mann mit Silikonbrüsten ins Flugzeug, wie sieht es damit aus, dann darf er meiner Meinung nach nicht erwarten, dass nun alle ihm zwangsweise zujubeln, vor allem wenn nicht 100% geklärt ist, ob es vielleicht zu Komplikationen bei der Sicherheitskontrolle kommt, denn nicht jeder Mitarbeiter dort kennt die Firma Amoena und deren Homepage und die Bundespolizei hat keinen entsprechenden Freibrief ausgestellt.

Aber selbst wenn alles mit den einschlägigen Regeln konform ist, wer kann garantieren dass ein Mitarbeiter der Kontrolle unter dem Deckmantel der Sicherheit nicht mal einem Transvestiten zeigen möchte, was er von Männern in Frauenkleidung hält. Schließlich trägt er die Verantwortung für die Sicherheit, und das Gemeinwohl steht in aller Regel über dem persönlichen Kick.

Unabhängig von dieser Tatsache, drehen wir mal den Spieß um: Eine Frau befragt ihre Kreise vor dem Hintergrund, dass sie eine Flugreise plant und gerne dabei Mann spielen möchte. Dafür beabsichtigt sie, für den richtigen Kick sich gut sichtbar eine 0,5 Liter Colaflasche mit 100 ml Flüssigkeit in hautenge Leggins zu stecken, damit alle sehen können, dass sie wie ein Mann etwas vorne in der Hose hat.
Ich möchte nicht mit dem Kontrollpersonal tauschen, dem es nun obliegt zu entscheiden oder gar zu überprüfen, ob es sich bei der Flüssigkeit um Ausscheidungen wie bei einen Mann in dieser speziellen Körperregion handelt oder um die Basis für einen Molotowcocktail.

Abschließend bin ich der Auffassung, es wäre es doch zweckmäßiger, anstatt in einem Fetischforum (wo dann Antworten ohne den Hauch eines Nachweises kommen, alles easy) sich in Deutschland direkt bei der Bundespolizei am entsprechenden Flughafen zu informieren und auch Klartext zu reden, dass man als Transvestit mit Silikoneinlagen im getragenen BH die Sicherheitskontrolle passieren möchte. Wenn alles kein Problem ist denke es ist auch empfehlenswert sich den Namen der Auskunft gebenden Person zu notieren.

Dann steht einem gelungenen Flug mit dem persönlichen Kick eigentlich nichts im Wege.

... Dafür beabsichtigt sie, für den richtigen Kick sich gut sichtbar eine 0,5 Liter Colaflasche mit 100 ml Flüssigkeit in hautenge Leggins zu stecken, damit alle sehen können, dass sie wie ein Mann etwas vorne in der Hose hat. ...

Sollte sie vorher im "Fetischforum" um Rat bitten, würde ich ihr die gute alte Socke empfehlen. :eek:

Schon interessant die unterschiedlichen Beiträge, feedbacks und Ansichten. Danke dafür.
Es hat mir insofern geholfen, dass ich auf keinen Fall mit den Sillis durch den Sicherheitsbereich möchte, da ich einfach diesbezüglich kein Aufsehen möchte. Vielleicht aber mit BH wo ich zuvor prüfen werde ob Metall dran ist.
Ich bin ja nun schon öfters mit Körbchen "D" unterwegs gewesen und auch sichtbar, z.B. in Restaurants, Möbelhäuser mit Beratung am Schreibtisch, "Mädels"klamottenkauf mit beratender Verkäuferin. Due Reaktionen waren immer von neutral bis positiv so dass man sogar in ein gutes Gespräch kam. Irgendwie scheine ich das Glück an die "richtigen" zu geraten oder es "passt" einfach. Jedes mal fühle ich mich (nach anfänglicher Aufgeregtheit) sehr wohl - aber ich verhalte mich eben auch nicht "komisch".
Früher fand ich BH auch komisch - das einzige Kleidungsstück, welches beim Mann in der Regel keinen Sinn macht - aber was auch immer oder warum auch immer, ich mag es da ab und an jetzt mal "aus der reihe zu tanzen". Ein gutes Gefühl...die Träger zu spüren, das Gewicht, die Wölbung,..... Klar kommen da Einwände oder schlimmeres - aber Hallo - ich tue keinen damit weh und bin mir auch sicher niemanden zu bedrängen - schon alleine weil ich es nicht ausstrahle.
Ich danke euch für eure Beiträge und berichte dann nach dem Urlaub
PS: vor unserem letzten Flug hat mir mein Schatz den Abend zuvor die Fingernägel lackiert - war toll (ja ich weiss, sicher kommen da auch noch "Einwände"... - tja, das Leben ist bunt :) )

Euer Maulwurf

Interessant was unser Mr. Intoleranz hier schreibt...
wie sieht es denn mit Frauen aus, die nicht operiert sind, aber kleine Brüste haben, und Silikoneinlagen tragen möchten? Wenn die diese durchschmuggeln wollen, ist das dann auch verboten?

Jede Flüssigkeit in der Definition der Flugsicherheit, die nicht im Körper integriert ist, hat die Sicherheitskontrolle getrennt vom Körper über sich ergehen zu lassen.

Da gibt es nun keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Mit ein bisschen mehr Nachdenken wäre der Einwand gar nicht nötig gewesen.

Ohh der Meister der Scheininterventionen hat wieder gesprochen ...............

Maulwurf mache was dir gefällt den das ist dein Leben ich fliege sehr viel auf unseren
Globus umher auch ab und an mal mit Mieder klar wirst du abgetastet oder halt
richtig Kontrolliert aber einfach cool bleiben zu dem stehen was Mann halt ist .

Doch Vorsicht in manchen Ländern ist es verboten die Kleidung des anderen Geschlecht zu tragen ;-)

In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.
[SIZE=-2][Das aus dem Jahr 1935 stammende Gesetz wurde im November 2000 aufgehoben.][/SIZE]

Ich hatte es mal auf einem Inlandsflug. Da hatte mich die Wachperson bei der Kontrolle im Gürtelbereich abgetastet. Dabei spürte er den Bund meiner herunter gerollten FSH. Er fragte mich: "Was denn das, eine Unterhose?". Ich sagte nur: "Ja, klar". Es gab noch einen ungläubigen Blick und das war's.

r.

vielleicht packe ich mir einen BH ins Handgepäck und ziehe diesen erst im Flugzeug an - also jetzt ohne Sillis, nur des Gefühls wegen mit den Trägern "gut verpackt" zu sein ;)

Zurück
Oben