... meinst du einfach einen BH ohne "Füllung" in Körbchengrösse AAA ginge? ...
ich denke, dass wäre kein problem.´du wirst ja hoffentlich was darüber tragen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meinst du einfach einen BH ohne "Füllung" in Körbchengrösse AAA ginge? ...
Lass es bitte sein, es gibt wirklich viele Menschen die es tollerieren aber nicht unbedingt die Nähe dazu suchen.
Leute!
das letzte was ich will ist jemanden ein ungutes Gefühl geben!
Aber selbst wenn man die Sicherheitskontrolle geschafft hat, ich finde es ziemlich egoistisch dass eine Person für seinen persönlichen Kick für Unruhe sorgt. Wäre so eine Person, egal ob auf dem Weg zur umgebastelten Frau oder nur als einfacher Transvestit bzw. Hardcorefetischist mein Sitznachbar, es würde bei mir das Bedürfnis aufkeimen, jedem zu verdeutlichen, diese Person gehört nicht zu mir.
Aber in einem Flugzeug geht es, wie auch in diesem Thread erwähnt, nicht zu wie in der Straßenbahn, ich kann nicht einfach aufstehen und mir einen anderen Platz suchen, und wenn es nur ein Stehplatz ist. Den nächsten Flieger zu nehmen ist wirtschaftlich nicht vertretbar, und wenn man drin sitzt gibt es eh kein Zurück.
Schön und gut der Link, aber es handelt sich um ein Unternehmen, dass die Situation und Versorgung brustoperierter Frauen verbessern möchte.Du irrst Placebo:
....Eine Brustprothese aus Silikon fällt nicht unter die Bestimmungen für Flüssigkeiten...
Das sagt sehr viel über Dich aus.
Toleranz sieht anders aus...