Im Zweifelsfall wirst Dich wohl drauf einstellen müssen, daß Du die Dinger rausnehmen und vorzeigen mußt.
Sei mir nicht böse, aber im September hast Du unter 'Was habt ihr Euch zuletzt gekauft' ein Foto im Kleid gepostet, auf dem siehst Du nicht besonders weiblich aus und bist vom Gesicht und von der Statur her eindeutig als Mann erkennbar. Zudem wirst Du auch nicht gerade wie eine MzF TS, die das tragen dieser Teile als Teil ihrer Behandlung rechtfertigen könnte, da sie jetzt als Frau lebt und das für ihr Erscheinungsbild und ihr persönliches Körpergefühl braucht.
Ein Mann in Frauenkleidern erregt in so einem Sicherheitssensiblen Bereich, wie einem Flughafen bestimmt Verdacht. Keiner kann sehen oder weiß, was Du in dem BH, den Du ganz offensichtlich als Mann nicht brauchst, versteckt ist und woher diese zwei Beulen kommen. Von daher solltest Du Dich schon auf eine sehr genaue Kontrolle einstellen.
Wenn Du Dir das unbedingt an tun möchtest.
Ich meine, wenn Du zuhause so rausgehst, okay, wenn Du das auch im Urlaub machen möchtest auch okay - aber während der Flugreise würde ich die Dinger doch lieber im Koffer verstauen und mich 'normal' kleiden. Denn Du möchtest sicher stressfrei durch die Sicherheitskontrollen kommen - und die Leute, die diesen Job machen müssen wollen auch, dass es stressfrei abgeht und es so wenig besondere Vorkommnisse wie möglich gibt, eben weil ihr Job so ernst ist.
Außerdem solltest Du bedenken, daß es Leute gibt, die sich in Gegenwart von Männern, die in Frauenkleidern und mit künstlichen Brüste rumlaufen unwohl fühlen. Auf der Straße kann man Dir aus dem Weg gehen im Flugzeug geht das nicht. Du zwingst den Leuten das förmlich auf und darfst Dich dann auch nicht über Reaktionen wundern.
Natürlich kannst Du Glück haben, das es beim Check-In keine Probleme gibt und es den Leuten im Flugzeug auch wurscht ist, wie Du rumläufst - aber es kann halt auch anders kommen.
Ich würde mir das nicht antun wollen - es gibt nun mal im Leben Situationen, wo man sich auch mal anpassen sollte und muß.