Der Tip mit dem Unterlack ist sehr gut, nur leider kommt er für mich etwas zu spät...
Da ich wegen eines Nagelproblems eine Fußpflegerin aufsuchen mußte, mußte der auf den Nägeln befindliche Lack wieder runter. Zunächst habe ich diesen mit Entfernertüchern, anschließend, um auf Nummer sicher zu gehen, noch mit flüssigem Nagellackentferner und Watte entfernt... Es war nichts mehr zu sehen - nachdem ich meine Füße quasi in dem Zeug gebadet habe...
Doch nachdem sich die Fußpflegerin meine Nägel angeschaut hatte, guckte sie mich an und fragte, ob da Nagellack drauf gewesen wäre...
Mir wurde heiß und kalt... Erst habe ich dies verneint, nachdem sie jedoch sagte, es wäre ja nichts schlimmes und einige ihrer Kunden würden sich auch die Nägel lackieren, gab ich es zu. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Vielleicht, weil mir die Dame recht sympathisch und sie selbst sehr offen und locker war.
Bei meinem 2. Besuch bei ihr, habe ich mir von ihr professionell die Zehennägel lackieren lassen...
Also, wem das nicht passieren soll... immer an den Unterlack denken...