Finger- und Fußnägel lackieren

Liebe Leute,
in der Sommerzeit habe ich immer Klarlack an den Fußnägeln,
sieht einfach gepflegter aus.
Klar würde ich auch gerne mal aus der Reihe tanzen und ganz
fettes Rot auflegen, aber, ich bin nach wie vor ein Mann, da sind
Grenzen gesetzt.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Leute,
danke dir wieder einmal Freche Heely!
Naja ob Mann oder Frau,jeder so wie er mag!
Ich trage alle Farben die mir gefallen. Da mache ich keinen Unterschied auch wenn ich nu ein Mann bin.
Ich lackiere meine Fußnägel in Rot oder Rose oder Blau auch mal Pink,Orange,oder,oder, gehe dann genauso raus wie ohne lackierung auf den Fußnägeln.:)
Es sieht gepflegt und hübsch zugleich aus. ;)
LG.Raider:D

Ich habe immer lackierte Fuß- und Fingernägel. Die Fingernägel sind mit Klarlack lackiert, die Fussnägel aktuell mit einem Lack in einem Silberton. Sieht einfach sehr gepflegt aus. Das sehen offenbar auch die Damen so, jedenfalls einige. Neulich sprach mich eine junge Frau Ende 20 in der Strumpfabteilung von SinnLeffers an und sagte" Sie haben sehr schöne lackierte Fingernägel. Ich wünschte ich hätte auch so welche" Ich erwiderte das Kompliment und sagte, ihre Fingernägel sind aber auch nicht schlecht, da sie lange braune Nägel mit Straßsteinen trug! De entgegenete sie "Ach was, das ist die reine Katastrophe, die brechen dauernd ab. Ohne künstliche Nagelverlängerung geht bei mir gar nichts. Bei Ihnen ist aber alles Natur. Toll! " Da waren wir sofort in einem netten Gespräch und haben dann noch zusammen einen kaffee getrunken. Man sieht, Frau findet es gut, wenn der Mann gepflegt daher kommt und sich ein wenig stylt!

Schönes Erlebnis,was du da beschrieben hast pantysilea!
Zeigt uns,die sich ebenfalls die Nägel lackieren,das wir damit nicht falsch liegen.
LG.Raider:)

Hallo zusammen,
also ich stehe sehr auf gepflegte Hände und Nägel, egal ob bei Mann oder Frau!

Ich "lackiere" meine Fingernägel schon seit mind. 2-3 Jahren, allerdings mit einem klaren Repairlack (Nagel-Kur von Douglas), da meine Nägel andauernd splissen und brechen. Dazu trage ich täglich auch noch eine spezielle Nagelcreme auf, allerdings stellt sich so gut wie keine Besserung ein.
War auch schon bei drei Ärzten (u.a. Hautarzt), aber die konnten die Ursache dafür nicht feststellen. Also hab ich immer extrem kurze Nägel, was ich sehr bedauerlich finde. Kann ja schlecht ins Nagelstudio gehen und mir künstliche Nägel aufsetzen lassen, zumal ich glaube, dass man seine Naturnägel dadurch erst recht schädigt! Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch einen Tip auf Lager?!

Meine Fußnägel lackier ich seit letztem Jahr auch, seit diesem Jahr auch in hellen Pastell-farben wie Zartrosa oder perlmuttweiß, schimmernd! Meine Frau ist davon allerdings nicht begeistert, hat es letzt morgens im Bad entdeckt und gesagt, "das sieht ja schwul aus, mach das runter!" Werde also in erster Linie Klarlack verwenden, obwohl ich danke, dass ein dezentes rosa/fleischfarbener Farbton auch nicht direkt ins Auge fällt.! Gehe allerdings auch so einmal die Woche mit meiner Frau ins Hallenbad, gibt mir irgendwie nen Kick! ;)

LG Kunerti

Immer

trage KLarlack eigentlich immer-zumindest an den Fingern.Am dem Füßen derzeit beige.Lasse ich immer nach der Mane-oder Pediküre gleich auftragen.Man kennt sich,null Problemo!

hallo,
zwischendurch trage ich nagellack in klar auf den nägeln, habe einmal versucht die fussnägel zu lackieren, war nicht so gut.

Na das kommt mit der Zeit,nelly.
Je öfter man sich die Nägel lackiert,umso perfekter ist oder wird es.
Übung macht den Meister,nelly.
LG.Raider:)

hallo,
zwischendurch trage ich nagellack in klar auf den nägeln, habe einmal versucht die fussnägel zu lackieren, war nicht so gut.
Hi Nelly,

probiers mal damit. Geht super.

m20070917073747.jpg

LG Heely

Ich lackiere mir auch schon seit mehreren Jahren die Nägel,meist zwar nur die Fußnägel da es doch sonst kommisch ausschaut wenn ich nicht als Frau gestylt bin mit lackierten Fingernägeln.Wobei ich eh auffalle mit meinen Fingernägeln,da doch kein "normaler" Mann gut 1cm lange künstliche Fingernägel hat,allso kann ich sie mir auch lackieren,wo dann meist dunkele Farben zu einsatz kommen sei es nun die Fuß oder Fingernägel.

Lieben Gruß
Pia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

irgendwann muss der schönste Nagellack ja auch leider mal runter.
Ich benutze Mullkompressen statt Wattepads oder Küchentücher. Der Vorteil der Mullkompressen ist, sie fusseln nicht und sind daher recht standfest. Um auch am Nagelbett den Lack zu entfernen, nehme ich noch einen stumpfen Schlitzschraubendreher zur Hilfe.

LG Heely

Hallo Alle,
Zum entfernen von Nagellack,benutze ich nur Nagellackentferner und Watte.
Bei mir geht das ohne schwierigkeiten ab.
Das mit der Mullkompresse wäre eine gute alternative,fall die Watte mal aus ist.
Freche Heely,beim verwenden von dem Schraubendreher musste aber gut aufpassen das du dir dein Nagelbett nicht zerkratzt oder da Rillen reinhaust!
LG.Raider;)

Hallo Alle,
Zum entfernen von Nagellack,benutze ich nur Nagellackentferner und Watte.
Bei mir geht das ohne schwierigkeiten ab.
Das mit der Mullkompresse wäre eine gute alternative,fall die Watte mal aus ist.
Freche Heely,beim verwenden von dem Schraubendreher musste aber gut aufpassen das du dir dein Nagelbett nicht zerkratzt oder da Rillen reinhaust!
LG.Raider;)
Hi Raider,

Deswegen ja den stumpfen Schraubendreher. Wattepads hab auch genug, die nehm ich aber nur zum Abschminken.

LG Heely

Ja schon oki Freche Heely meine es ja nur gut!
Hab ich auch gelesen das der Schraubendreher stumpf ist.
Bissel Angst darf man doch um dich haben!? Mennoooooooooo:D
LG.Raider;)

Zurück
Oben