Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Ich finde mein Spiegelbild in SH nicht wirklich "schön". Aber auch nicht abschreckend oder "gruselig". Ich finde es mit SH nicht schöner oder abschreckender als ohne, es gehört halt oft (nicht immer) zu mir.

Paule

So ist es immer noch. Zusätzlich finde ich mein Spiegelbild mittlerweile natürlich.
 
Ich finde es mein eigenes Bild Akzeptabel :) Meine beine gefallen mir mit Strumpfhose jedoch besser,,, weil man dann keine Narben ect sieht und das mag ich lieber :)
 
Im Alltag, wenn ich mit Hose und Hemd unterwegs bin, fällt mir immer wieder auf, dass ich, verglichen mit vielen anderen Männern, eher lange Beine und einen eher kurz geratenen Oberkörper habe. Dies fand ich in jüngeren Jahren nicht optimal, da ich glaubte, man könne das als wenig männlich ansehen - obgleich ich mich natürlich damit abfinden musste und es mir auch letztlich kein großes Kopfzerbrechen bereitet hat. Wenn ich mich aber gerade beim Tragen eines schönen Nylonbeinkleides betrachte, empfinde ich genau diese paar Zentimeter "Verschiebung" als sehr passend. Zum Thema Narben: habe ich an den Beinen bisher nicht, allerdings ein paar kleine Muttermale, die unter dem transparenten Stoff unauffälliger sind, was ich ebenfalls ganz nett finde... LG.
 
Ich glaube dass ich auch in meinem hohen Alter noch ganz schöne Beine habe. Mit Strumpfhose oder Funktionstights sieht dass einfach schön schlank und lang aus. In der Muckibude auch immer in hautenger Trainingskleidung... Die Damenwelt will ja auch mal was zu sehen bekommen ;)
Man muss sich schon selber mögen, sonst macht's keinen Spaß.
 
Ja, im Spiegel sehe ich gern mich in Feinstrumpfhosen und natürlich in Miederhöschen. Das
ist immer wieder schön, besonders wen ich 2 FSH an habe, die 2 Bünde müssen im gleichen Abstand rund
rum sitzen. Der eine etwas höher, dann der andere Bund leicht darunter.
Das gefällt mir.
 
Meine Beine sehen ohne Hose wegen der vielen Krampfadern und Besenreiser fürchterlich aus.
In blickdichter SH oder in Leggings sind meine langen Beine für mich aber sehr schön anzusehen.
Meint meine Frau übrigens auch!

Leider wird mein Rumpf immer runder. Mit zunehmenden Alter werden immer weniger Kalorien benötigt. Somit wird besonders mein Bäuchlein immer dicker.
Meine Beine sind dagegen immer noch dünn und ansehnlich.
Da bleibe ich gerne kurz vorm Schrankspiegel stehen, um sie zu bewundern.
Wird wirklich Zeit, auf einige diverse Bäckerei-Artikel und Süßigkeiten zu verzichten.
Sonst werden meine schönen Beine nicht mehr lange schön bleiben!

Euer Jochen
 
Definitiv habe ich mit Stützstrümpfe an den Beinen nicht nur ein gutes Gefühl, sondern sie sehen auch schöner aus.
Mit Strumpfhaltern allerdings nicht so schön, daher meist mit Unterkleid. Mit Stützstrumpfhosen und Miederhose ist auch OK
 
Ich finde - Ja . Aber es kommt mir auch auf die Farbe an. Da mag ich Schwarz , Dunkelblau , Mocca ,Gobi , heller Hautton . Damit finde ich es gut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich es nicht schön finden würde dann würde ich auch nicht mit Rock und FSH raus gehen
 
Ach das ist mir schnurz ob ich mich im Spiegelbild schön finde. Hauptsache ich fühle mich wohl in Feinstrümpfen. Den Blick in den Spiegel benötige ich, um zu kontrollieren, dass keine Laufmaschen meine Beine verunzieren, wenn ich kurze Hosen zu den Strümpfen trage.
 
Da ich durch Sport machen und Rennrad fahren sehr schöne Beine habe, meiner Meinung nach, finde ich nicht nur mein Spiegelbild schön. sondern auch einfach das anschauen meiner Beine. :)
 
Also ich betrachte mich im Spiegel gerne in Strumpfhose oder strapse. Dazu immer ein paar tolle Heels.....
 
Zurück
Oben