Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Meine feinbestrumpften Beine sehe ich mir tatsächlich gerne im Spiegel an und denk dabei: Mann, sei doch nicht so eitel!

Also, bei mir ist es so, ich finde dass es auf den richtigen Blickwinkel ankommt. Umso femininer es aussieht umso schöner finde ich meine Beine im Spiegelbild. Wenn ich einfach vor dem Spiegel steh, dann finde ich, dass es zu maskulin aussieht und das gefällt mir dann nicht. Wenn ich Strumpfhosen trage, dann sitze ich auch nicht breitbeinig da, sondern Beine zusammen oder überschrenkt. Nicht nur das Gefühl, sondern auch der Anblick ist für mich sehr wichtig.

Ehrlich gesagt finde ich sie im Spiegel besser als wenn ich so an mir runterschaue - dann ist der Strumpfhoseneffekt irgendwie nicht so da ;-)

Ja, ich mag meine Beine in Strumpfhosen und wo sonst kann ich sie so sehen wie im Spiegel. Schade nur, das ich mich so, ohne irgendetwas drüber, nicht auf die Straße traue.

Ja, ich mag meine Beine in Strumpfhosen und wo sonst kann ich sie so sehen wie im Spiegel. Schade nur, das ich mich so, ohne irgendetwas drüber, nicht auf die Straße traue.
Da würde ich sagen: sei froh, dass Du offensichtlich eine natürliche „Sperre“ in Dir hast, die Dich daran hindert. Sonst bist Du schnell der Auslöser eines „öffentlichen Ärgernisses“ ! Das willst Du nicht erleben!

Das macht ja auch niemand, ein Rock oder eine Hose - kurz oder lang - sollte es schon noch sein.
Da würde ich sagen: sei froh, dass Du offensichtlich eine natürliche „Sperre“ in Dir hast, die Dich daran hindert. Sonst bist Du schnell der Auslöser eines „öffentlichen Ärgernisses“ ! Das willst Du nicht erleben!
Ich hatte fast befürchtet, dass das so verstanden wird. Meine Aussage bezog sich allerdings nur auf meine Beine ab Oberschenkel abwärts. Natürlich würde ich nie ohne Hose oder Rock über der Strumpfhose nach draußen gehen. Aber zu kurzer Hose oder gar Rock, reicht mein Mut nicht. Ich habe immer lange Hosen drüber und bewundere alle, die auch „kurz“ tragen.

Ich hatte fast befürchtet, dass das so verstanden wird. Meine Aussage bezog sich allerdings nur auf meine Beine ab Oberschenkel abwärts. Natürlich würde ich nie ohne Hose oder Rock über der Strumpfhose nach draußen gehen. Aber zu kurzer Hose oder gar Rock, reicht mein Mut nicht. Ich habe immer lange Hosen drüber und bewundere alle, die auch „kurz“ tragen.
Ich bin beruhigt ;).

Zurück
Oben