Jaa smoothpanty, dies ist ein Kompliment, sogar ein sehr gutes
Sah ich doch vor kurzem einen Mann in dunklem grau/schwarzem Rock und schwarzer 20er und dunkelbraunen Stiefeln und schwarzer Lederjacke war es glaube ich. Bin mir da nicht mehr so sicher, was oben rum war
Ich war total auf unten konzentriert
Hätte ich auch gern gehabt, den Rock und die Stiefel. Zumal er etwas meine Statur hatte. Gut ein wenig größer, aber nicht viel. Und er hatte einen Fehler gemacht. Er lief in einem Dorf umher, indem jeder jeden kennt. Gut ich kannte ihn nicht. Ich arbeite dort auch nur. Und er hatte einen Gang wie ein Warmblut, was wohl nur die Pferdekenner kennen
Also super Outfit = Note 1 inklusive schöner langer Haare und Gesicht ok. Aber dieser Gang, als er so am Bahnhof von einer Ecke in die andere ging. Also nein. Das war totale Note 6. Schade eigentlich. Aber er schaut sich vermutlich sehr gern im Spiegel an, um auf den Spiegel zurück zu kommen. Nur mit diesem Gang fällt Mann natürlich sofort auf und ist enttarnt. Schade eigentlich für ihn. Er tat mir leid.Er hatte einige kopfschüttelnde Leute hinterlassen, die wohl in ihrem Köpfen nur den Gedanken hatten: Wie kann dieser Kerl nur in solchen Klamotten rumlaufen, schämt der sich nicht. Ihn fand ich mutig. Er sollte nur das laufen und Haare zurück werfen noch etwas weiblicher gestalten, falls er dies hier mal so zufällig liest
Du da, der du vor ein paar Tagen im Tal der Ahnungslosen Urmenschen rumliefst. Aber auch da hatte ich den Eindruck. Er schaut sich mit Sicherheit gern im Spiegel an. Nach außen hin wirkte er sehr zufrieden, wenn auch etwas verletzt, wegen der verrückt wütenden schüttelnden Köpfe der Älteren. Aber sie blieben ruhig. Keiner verlier ein lautes freches Wort. Das finde ich einen Fortschritt. Sie haben ihn akzeptiert, wenn auch nicht schön gefunden. Aber wichtig war doch, dass er sich selber schön fand. Und er schien stolz zu sein, auf sich, für seinen Mut.