Fetish akzeptieren oder dagegen kämpfen

Hallo zusammen,
Bei mir fing es auch im Alter von 10-11 an... mit 14 -15 Jahren war es extrem und habe auch heimlich mal eine strumpfhose von Mama getragen. Mit 16 die eigenen gekauft...bei schlecker natürlich... oft versucht es abzulegen...sogar mal 2 Jahre geschaft.... aber wieder rückfällig geworden... sobald ich eine Frau in nylons gesehen habe ist es wieder hochgepuscht.... jetzt schmeiß ich nur noch defekte nylons weg.
Bei mir fing es ebenfalls mit 10 / 11 Jahren an. Das Gefühl von Nylon auf der Haut hat mich so fasziniert.
Dazu kamen in den Jahren noch etliche Dessous dazu. Und immer war die Frage im Raum, warum dürfen nur Frauen solch tolle (geile) Sachen tragen.
Meine Frau kennt meine Leidenschaft. Tolleriert sie, aber hat Probleme damit wenn ich sie öffentlich trage.
Man(n) kann eben nicht alles haben.

Einfach seinen Fetisch genießen! Ich gehe sogar reglmäßig "kaputt", wenn ich meine ärztlich vorgeschriebenen Kompri-Strümpfe anziehe. Natürlich in Lieblingsfarbton Caramell, die Mdeiven Comfort. Ich genieße es. Meine Freundin amüsiert sich, sie weiß bescheid. Und für mich ziehe ich dann noch andere Strumpfhosen und Miederwäscheteile drüber und lasse es mir gut gehen damit. Ankämpfen dagegen? Macht nur aggressiv.
Elb-eo

Was bedeutet Fetisch? Etwas vergöttern oder anbeten.
Dies kann ich auch mit einem Fahrzeug betreiben.
Hat nicht jeder seine Vorlieben?
Das ist hier doch mehrfach verlinkt worden, dass Fetisch nicht einfach eine Vorliebe ist, sondern die sexuelle Ausrichtung auf einen unbelebten Gegenstand.
Insofern ist deine Kurzdefinition einfach nicht zutreffend.

Also für mich ist Nylon der gesundeste Fetisch überhaupt.Da braucht man sich echt keine Sorgen zu machen.

Habe in Hautfarbenden Nylons noch nie in der Öffentlichkeit Probleme gehabt

In der Öffentlichkeit wirst Du so gut wie keine Probleme bekommen. Die Probleme entstehen versteckt, wenn Du es endlich bemerkst, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.

Wie meinst Du es mit zu Spät?
Wenn Deine Beziehung in die Brüche geht, weil Du es mit den Feinstrumpfhosen übertreibst,
Du beruflich auf der Stelle trittst,
Nachbarn nur kurz und knapp grüßen
Freunde sich nicht mehr sich bei Dir melden
und umgekehrt sie immer etwas anderes vorhaben, wenn Du sie kontaktierst

dann ist es eigentlich zu spät.

• Like
Reaktionen: 9k7
Wenn Deine Beziehung in die Brüche geht, weil Du es mit den Feinstrumpfhosen übertreibst,
Du beruflich auf der Stelle trittst,
Nachbarn nur kurz und knapp grüßen
Freunde sich nicht mehr sich bei Dir melden
und umgekehrt sie immer etwas anderes vorhaben, wenn Du sie kontaktierst

dann ist es eigentlich zu spät.
Ja da hast Du vollkommen recht.Ein gesunder Umgang ist wichtig.Meine Frau wusste vor der Hochzeit Bescheid und akzeptiert es.Wir sind nach 17Jahren immer noch Glücklich

Ja da hast Du vollkommen recht.Ein gesunder Umgang ist wichtig.Meine Frau wusste vor der Hochzeit Bescheid und akzeptiert es.Wir sind nach 17Jahren immer noch Glücklich
Bist du mir jetzt böse, wenn ich noch einen darauflege? Bin mit meiner Frau erst seit dem 05.12.1992 um 17 Uhr zusammen.
Am 05.12.2022 um 9 Uhr 15 haben wir allerdings erst geheiratet. Also war die Hochzeit fast perfekt. Kleiner Spaß.
Jeder Topf findet seinen Deckel. Die Suche ist allerdings sehr hart.

Vom Kopf her schalte ich nun mal alle Gefühle aus.
A: ich selber trage FSH, weil ich mich wohlfühle.
B: Findet es meine Frau nur gut, oder knirschen die Zähne?

Das ist mir nun wirklich peinlich. Aufgrund meiner Figur, sieht meine Frau mich sehr gerne in FSH.
Zudem ist es meiner Frau egal geworden, was andere sagen.
Wer einen Hund prügeln möchte, der findet auch einen Stock. Egal was man macht.

Möchte sehr gerne mal die Geschichte, oder den Betreff hinterfragen.
Fetisch bedeutet ja, etwas zu vergöttern.
Nun ist ja Herbst, und die Temperaturen fallen sehr. Mit anderen Worten, mein Unterkörper ist tot.
Mit gewissen Hilfsmittel wie Stützhosen oder Kompressionshosen kann ich nun einigermaßen laufen.
Darf man hier noch von Fetisch reden? Ich glaube nicht.

Wenn "dagegen ankämpfen" bedeutet, die Neigung/Vorliebe zu unterdrücken - ja, das kommt vor. Gelingt manchmal, manchmal nicht. Mal hab ich Lust auf Strumpfhosen (und dann am liebsten den ganzen Tag), mal wochenlang gar keine Lust, welche anzuziehen. Aber ein Hingucker bleiben sie allemal - das lässt sich auch nicht unterdrücken. Ankämpfen hab ich aufgegeben - warum auch? Mich belastet die "Neigung" nicht, nur manchmal wünsche ich mir weniger "Hemmungen" und Schranken im Kopf.

Möchte sehr gerne mal die Geschichte, oder den Betreff hinterfragen.
Fetisch bedeutet ja, etwas zu vergöttern.
Nun ist ja Herbst, und die Temperaturen fallen sehr. Mit anderen Worten, mein Unterkörper ist tot.
Mit gewissen Hilfsmittel wie Stützhosen oder Kompressionshosen kann ich nun einigermaßen laufen.
Darf man hier noch von Fetisch reden? Ich glaube nicht.
Gewollt Dinge falsch verstehen durchgespielt mein Jutster

Zurück
Oben