transparenti
Alter Hase
Warum sollte ich gegen meinem Fetisch kämpfen? Bin ja froh, dass ich ihn habe. Wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe, habe ich selbst an absoluten Kacktagen einen schönen Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso sehe ich das auch.Warum sollte ich gegen meinem Fetisch kämpfen? Bin ja froh, dass ich ihn habe. Wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe, habe ich selbst an absoluten Kacktagen einen schönen Moment
Der Fetisch kann nicht bekämpft werden, auch nicht dadurch, dass man ihn sogar hier im Forum verleugnet.Warum sollte ich gegen meinem Fetisch kämpfen?
Das ist für mich der richtige Weg, auch wenn es Überwindung, sprich innerer Kampf, kostet.aber als viele habe ich es aber geschafft mich bei einigen Freundinnen und Freunden mehr oder weniger zu öffnen,
Geht mir genauso mit dem ausziehen nach dem erledigen. Ist das bei dir immernoch so ?Ich hatte auch wie Truelies meine FSH oft weggeschmissen, und wieder neu gekauft, diese Variante war einfach zu teuer. Sobald ich mich erleichtert hatte, habe ich mich in Rekordzeit der Strumpfhose entledigt. Als das Internet kam und ich merkte "Du bist nicht allein", habe ich gelernt, meinen Fetisch für mich zu Akzeptieren. Wenn ich heute Single wäre, und eine neue Partnerin kennenlernen würde, täte ich meinen Fetisch sofort von Anfang an auf den Tisch legen, weil, er gehört zu mir und ich bin sogar Stolz drauf diesen Fetisch zu haben.
Gruß
ich kann das, was du beim admiral gelesen haben willst, nicht erkennen. verwechselst oder verkennst du da was?Geht mir genauso mit dem ausziehen nach dem erledigen. Ist das bei dir immernoch so ?
Nein, das war in frühester Jugend, jetzt im Alter war das Tragegefühl immer wichtiger.Geht mir genauso mit dem ausziehen nach dem erledigen. Ist das bei dir immernoch so ?