Feminisierung

Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Was haltet ihr davon?
Ich denke, es geht da nicht rein um den Gedanken, gezwungen zu werden, eine Frau zu sein.
Eher ist aus meiner Sicht der Vorgang interessant, von einer Frau gestylt zu werden, also mit Schminken etc.
Das sind ja Tipps, die man weiterhin anwenden kann.

Es schadet meiner Meinung nach nicht, von "Fachleuten" Beratung anzunehmen und auch mal eine Rückmeldung (andere Sicht) auf sich selbst zu bekommen.
 
@Sacknase

In F und HH gibt es Anlaufstellen wo man sowas professionell machen lassen kann und wo man anschließend ggf. outdoor begleitet wird.
 
Na ja , gezwungen zu werden in die Rolle des weiblichen Geschlechts von einer oder mehreren Frauen gezwungen zu werden, ist schon erregendes. Für jemand der alltäglich oder wenigstens oft genug freiwillig aus eigenem Antrieb in die weibliche Rolle schlüpft, wird es nicht so prickelnd sein, wie für jemand, der. Bisher nur in seiner Fantasie davon geträumt hat. Ich will gar nicht in die Details des Vorgangs gehen, das soll sich jeder selbst ausmalen. Es ist mehr als „nur“ Strumpfhosen anzuziehen. Auch wenn man es selbst schon mal probiert hat, für kurze Zeit Frau zu spielen und hat dabei wenigstens Hilfe von einer Frau oder zwei genießen können, also ohne eigentlichen Zwang, wird schon begeistert sein, das auszuleben. Tatsächlich ist es in solchen Fällen so, das die unterstützende Frauen eine gewisse Dynamik und Initiative entwickeln, das Momente der Verwandlung in Zwang ausarten und du kannst oder willst nichts dagegen tun…
 
Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Ich bin bei dir und glaube zu verstehen was du meinst. Aber auch hier im Forum ist alles so typisch deutsch und muss ausdiskutiert werden .
Ich nehme deine Wunsch zur Kenntnis und wünsche viel Glück.
 
Frauen haben oft Erfahrung mit Schminken und sind professionell. Von einer Frau ästhetisch oder optisch - manche denken auch in Bezug auf den Habitus - zu einer Frau gemacht zu werden, hätte einen Reiz. Solche Momente können unglaublich intim sein, man könnte sich in der Frau widerspiegeln, bis hin zur Symbiose, "eins" zu werden. Ginge die Feminisierung hingegen mit Abwertung, Degradierung, Deklassierung oder Vorführung einher, ist das nichts für mich. "Manly Men", die sich in der Selbstwahrnehmung als stark männlich sehen und männlich wirken, bei ihnen könnte die (unfreiwillige) Feminisierung den Zweck einer Abwertung erfüllen.
 
Ü
.........und da sind wir wieder bei der frage ob die Strumpfhose ein Geschlecht hat. Für mich nicht!!! Das zum Thema feminisierung.
Mag ja für DICH so sein. Aber wenn eine FSH für die Masse unisex wäre, würde es nicht so viele Männer mit Problemen, insbesondere in ihrer Beziehung, geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Alexander und AH sind aber schon lange verstorben und Udo Jürgens wohl auch.
 
Wenn ich auf parties gehe, lass ich mir öfter von Profis ein Make-up machen. Das ist immer ein schönes Gefühl. aber ob das auch „feminisierung“ im eigentlichen Sinn ist, sei dahin gestellt.
 
Zurück
Oben