Das ma ne gute Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Du nicht einer Antwort wert erachtest?Das ma ne gute Frage
Ich denke, es geht da nicht rein um den Gedanken, gezwungen zu werden, eine Frau zu sein.Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Was haltet ihr davon?
Ich bin bei dir und glaube zu verstehen was du meinst. Aber auch hier im Forum ist alles so typisch deutsch und muss ausdiskutiert werden .Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Ist das denn nicht der Sinn eines Forums? Es geht doch genau darum, andere Ideen, andere Meinungen kennenzulernen und so Inspiration für das eigene Leben zu bekommen.Aber auch hier im Forum ist alles so typisch deutsch und muss ausdiskutiert werden
Mag ja für DICH so sein. Aber wenn eine FSH für die Masse unisex wäre, würde es nicht so viele Männer mit Problemen, insbesondere in ihrer Beziehung, geben..........und da sind wir wieder bei der frage ob die Strumpfhose ein Geschlecht hat. Für mich nicht!!! Das zum Thema feminisierung.
Ja und ? Wir sind nun mal mehrheitlich Deutsche. Das ist doch nicht per se schlecht. Oder was sagt der prominente Österreicher hier dazu ?Aber auch hier im Forum ist alles so typisch deutsch