Feminineres Aussehen durch Rock ohne die bewußte Beule

Bei manchen geht das, da ist der Leistenkanal nicht ganz zugewachsen.

Allerdings sollte man nicht unerwähnt lassen, dass damit ein gewisses Unfruchtbarkeitsrisiko verbunden ist. Also zumindest auf Dauer nur empfehlenswert, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist...
 
Hallo zusammen,

nach längerer "Abstinenz" hab ich doch wieder den "Weg" hierher gefunden. Und freue mich, noch altbekannte "Gesichter" hier zu lesen.

Aber nun zum Thema.
Das "gute Stück" ohne Pein und Gefahr für die Gesundheit auch länger mal zu verstecken, dadurch enge Röcke oder Hosen tragen zu können, ohne dass sich die "berüchtigte" Beule abzeichnet, ist eigentlich ganz einfach.
Und dabei ist unser doch allzu gebiebtes hauchzartes "Garn" gar von Nutzen. Da ich auch odtmals das hier geschilderte Problem hatte bin ich bei meiner Rescherche über folgende Seite "gestolpert":
TransX
Und ich muss sagen. Diese Methode ist so genial wie einfach und wirkt "Wunder".
Seither sind Miederhosen tabu. Bei geschickter Platzierung dieses Strumpfhosen basierten "Hilfsmittels" können gar feinste Slips darüber getragen werden und alles bleibt dort, ob Hoden oder Penis, wo es nicht sichtbar ist. :D

Liebe Grüsse

P.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es ja, was TV/TS/passing betrifft -- aber ich könnte von mir sagen: als mann mit ausgefallener kleidung finde ich eine beule im rock gar nicht problematisch, das gefällt mir :) ein mann in schöner kleidung ist (auch) "schön", so wie eine frau mit ihrem schmuck; und das kann er eben gern auch "als mann" sein, es muß zumindest für mich nicht der eindruck erweckt werden, es handle sich um einen frauenkörper. -- dieser gedanke ist vielleicht für einige TVs nachvollziehbar.
 
Nachdem ich den Tipp von P.B. gelesen hatte mußte ich das heut morgen gleich mal testen. Und....es funktioniert. Alles bleibt da wo es hin soll, nix trägt auf und es läßt sich wunderbar tragen.
 
  1. Ich habe mit dem String nach TransX ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Ist durchaus Alltagstauglich!
    Grad bei den sommerlichen Temperaturen besser als eine Miederhose. Da passt sogar ein Spitzpanty.:)


 
Zuletzt bearbeitet:
Die TransX-Methode ist wirklich genial. Aber Vorsicht, beim Hochschieben der Hoden: Leistenbruch droht, je nach anatomischer Veranlagung. Finger weg davon, wenns nicht problemlos und leicht geht, keine Gewaltaktionen! Und wer noch Nachwuchs plant, sollte eh seine Hoden besser kühl halten.
 
Zurück
Oben