Und unmeistens?...Da sieht man dann meist nix
LOL Heely:muaha:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und unmeistens?...Da sieht man dann meist nix
"einfach die Hoden in den Bauchraum hochdrücken und den kleinen Mann nach hinten duch die Beine zeihen, ein enges Miederhöschen drüber ..."
RbG QCPi
Das Problem mit der Beule hab ich zum Glück nicht. Er zieht sich gern soweit zurück, daß er fast komplett in meinem Bärchen verschwindet. Ein knappes Höschen oder ein enger Body besorgt dann das übrige.
LG Susi
Das verstehe ich nicht? Geschlecht:weiblich! wer zieht sich denn zurück? Wo nix ist, kann sich auch nichts zurückziehen. Oder was zieht sich da zurück? Das musst Du genauer erklären.
Erwartungsvoll
Leg F
Sie ist wahrscheinlich eine Frau, hat aber trotzdem ein männliches Teil und das zieht sich dann eben zurück.
Frau oder Mann? Frauen mit männichem Teil? Ist es dann eine Bio-Frau, wie im Geschlecht beschrieben? Und Ja, das Teil bei einem Mann kann sich zurückziehen, die Eier aber nicht. Und schon gar nicht in ein "Bärchen".
Ich habe immer noch eine Erklärungsnot und eine Verständnisfrage.
Ach, du Ärmster! Dich kann man ja wirklich nicht dumm sterben lassen. Sie ist wahrscheinlich, wie übrigens ich auch, aber das wüßtest du, wenn du öfter hier rein schauen würdest, eine Transfrau, auch Mann-zu-Frau-Transsexuelle genannt. Ohne OP, vielleicht kommt die noch, ich laß es bleiben. Aber ich nehme Hormone, das wirkt sich durchaus auf die Größe aus. Und der "Bär" ist die Schambehaarung.
Aber das erklärt nicht warum da Frau steht und nicht wie bei Dir TS.
In den Bauchraum drücken,..da zieht sich bei mir alles zusammen.