Feminineres Aussehen durch Rock ohne die bewußte Beule

Ich habe mir in einem Modekaufhaus ein schön enges Miederhöschen gr40/42 gekauft. Die Qualität ist sehr gut - schön stramm. Das Problem mit der "Beule" ist tatsächlich weg. Danke für den Tip. :) LG Veronika

"einfach die Hoden in den Bauchraum hochdrücken und den kleinen Mann nach hinten duch die Beine zeihen, ein enges Miederhöschen drüber ..."

RbG QCPi

Wie geil ist das denn, das sieht ja fast aus wie ein Venushügel. Wusste gar nicht, dass sowas bei mir geht. :D

Aaaaaaber nur, wenn auf dem Hügel keine allzu große Palme gepflanzt ist.....
Schönes Wochenende!
lg
glanzvoll

Das Problem mit der Beule hab ich zum Glück nicht. Er zieht sich gern soweit zurück, daß er fast komplett in meinem Bärchen verschwindet. Ein knappes Höschen oder ein enger Body besorgt dann das übrige.
LG Susi:eek:

Das Problem mit der Beule hab ich zum Glück nicht. Er zieht sich gern soweit zurück, daß er fast komplett in meinem Bärchen verschwindet. Ein knappes Höschen oder ein enger Body besorgt dann das übrige.
LG Susi:eek:

Das verstehe ich nicht? Geschlecht:weiblich! wer zieht sich denn zurück? Wo nix ist, kann sich auch nichts zurückziehen. Oder was zieht sich da zurück? Das musst Du genauer erklären.

Erwartungsvoll
Leg F

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit den NUR DIE Figura ganz gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein verstaerktes Hoeschenteil, das die Beule ganz gut vermeidet.

Das verstehe ich nicht? Geschlecht:weiblich! wer zieht sich denn zurück? Wo nix ist, kann sich auch nichts zurückziehen. Oder was zieht sich da zurück? Das musst Du genauer erklären.

Erwartungsvoll
Leg F

Sie ist wahrscheinlich eine Frau, hat aber trotzdem ein männliches Teil und das zieht sich dann eben zurück.

Was für eine Beule? Ich lebe seit 20 Jahren allein. Da ist keine Beule mehr. Völlig degeneriert. Da muss ich am Pissoir richtig suchen. (kein Smiley)

Sie ist wahrscheinlich eine Frau, hat aber trotzdem ein männliches Teil und das zieht sich dann eben zurück.

Frau oder Mann? Frauen mit männichem Teil? Ist es dann eine Bio-Frau, wie im Geschlecht beschrieben? Und Ja, das Teil bei einem Mann kann sich zurückziehen, die Eier aber nicht. Und schon gar nicht in ein "Bärchen".
Ich habe immer noch eine Erklärungsnot und eine Verständnisfrage.

Gruß, Leg F

Frau oder Mann? Frauen mit männichem Teil? Ist es dann eine Bio-Frau, wie im Geschlecht beschrieben? Und Ja, das Teil bei einem Mann kann sich zurückziehen, die Eier aber nicht. Und schon gar nicht in ein "Bärchen".
Ich habe immer noch eine Erklärungsnot und eine Verständnisfrage.

Ach, du Ärmster! Dich kann man ja wirklich nicht dumm sterben lassen. Sie ist wahrscheinlich, wie übrigens ich auch, aber das wüßtest du, wenn du öfter hier rein schauen würdest, eine Transfrau, auch Mann-zu-Frau-Transsexuelle genannt. Ohne OP, vielleicht kommt die noch, ich laß es bleiben. Aber ich nehme Hormone, das wirkt sich durchaus auf die Größe aus. Und der "Bär" ist die Schambehaarung.

Ach, du Ärmster! Dich kann man ja wirklich nicht dumm sterben lassen. Sie ist wahrscheinlich, wie übrigens ich auch, aber das wüßtest du, wenn du öfter hier rein schauen würdest, eine Transfrau, auch Mann-zu-Frau-Transsexuelle genannt. Ohne OP, vielleicht kommt die noch, ich laß es bleiben. Aber ich nehme Hormone, das wirkt sich durchaus auf die Größe aus. Und der "Bär" ist die Schambehaarung.

Danke für Deine "aufklärenden" Worte. Von Dier habe ich das gewusst oder besser gesagt "von Dir weiß ich es". Und zu Deiner Aufklärung, ich lese öfter und schaue auch sehr oft rein. Aber das erklärt nicht warum da Frau steht und nicht wie bei Dir TS. Den Bär kann man(n) aus stutzen um ihn im Zaum zu halten. Mein "Bär" ist so kurz, da kann sich nichts verstecken.

Danke für Deine Worte
Leg F

Über das Verstecken /Unsichtbar machen ist ja genug geschrieben worden....
Aber mal ganz ehrlich meine "Beule" gebe ich nicht her :)

Zurück
Oben