...
Nun, das zeigt ja dann das der Webmaster der FSH-Info Seite auch gut damit klar kommt wie das hier aufgebaut ist. Und selbst im Wikipedia ist der Fetischaspekt bei Strumpfhosen nicht komplett vom Tisch zu weisen.
...
Dem widerspreche ich hier mal, wurden doch 2 Links hierher von fsh-info entfernt (wie ich aus anderer Quelle erfuhr). Nur einer noch nicht, der ist wohl übersehen worden.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist der Fetisch-Bereich nur für angemeldete User einzusehen.
Es geht mir nicht darum einzelne Threads über Männer & Strumpfhosen zu eröffnen, die im Fashion-Bereich liegen, sondern darum, daß es dort eine Rubrik über Männer & Strumpfhosen gibt, die schon vor Registrierung einsehbar ist.
Ihr müßt euch mal positionieren:
- Wollt ihr ein Fetisch-Forum sein, wo es auch um Männer in Strumpfhosen geht
oder
- wollt ihr ein Forum für Männer in Strumpfhosen sein, welches auch Fetisch-Themen bedient
Und das mit den Alternativen ist jetzt so, das wird aber so nicht bleiben, die anderen Foren arbeiten daran, weil wesentlich mehr Männer sich für den zweitgenannten Punkt interessieren.
Es sollte auch keine Kritik, sondern eine Anregung sein.
Wenn ich über Männer und Strumpfhosen diskutieren will, und das Forum noch nicht kenne, würde ich dazu gern im öffentlichen Bereich etwas nachlesen können, ohne mich vorher anmelden zu müssen. Das motiviert dann eher zu einer Registrierung.