Ich lese immer wieder (in verschiedenen Foren), daß Frauen keine FSH tragen, weil sie unbequem sind, kneifen, kratzen, rutschen, einengen, omamäßig aussehen.
Sehr oft stelle ich mir dann die Frage:
Kennen die keine guten Strumpfhosen oder sind sie nur nicht in der Lage die richtigen zu kaufen? Denn wenn sie schonmal eine gute Strumpfhose, die perfekt paßt anhatten, müßten sie ja wissen, das oben genannte Argumente nicht stimmen. Oder kaufen Frauen IMMER nur Supermarktware für kleiner 1 Euro?
Nur sehr selten kommt als Argument "die gehen immer so schnell kaputt". Aber das wäre das einzige wirkliche Argument gegen FSH.
Ich trage seit Sommer in der warmen Jahreszeit täglich FSH, wenn's dann kühler wird Microfaser und im Winter SSH (immer unter meinen ganz normalen langen Hosen). Von den FSH ist noch nicht eine kaputt gegangen, hat keine gekniffen/gekratzt oder ist gerutscht.
Ich finde Strumpfhosen bequem und angenehm, trage sie aber ganz und gar nicht um mich sexuell zu erregen. Sie sind für mich ganz normale Unterwäsche, wie Socken oder Schlüpper. Und Damenstrumpfhosen sind es auch nicht. Auf denen, die ich gekauft habe, stand immer nur Feinstrumpfhose.