Also wenn ich mir die letzten beiden Beiträge ansehe fällt mir spontan ein:
Es gibt viel zu tun, fangt schon einmal an
Es gibt viel zu tun, fangt schon einmal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am ende entscheidet doch der preis.
Männer Strumpfhosen = Teuer
Frauen Strumpfhosen = Billig
Was sagt uns das.?
Mein mann trägt Frauenstrumpfhosen und fertig.
Alleine wegen der auswahl
Die letzte Werbekampagne die mir einfällt war die einer italienischen Marke. Aber ich habe die Werbebotschaft nicht verstanden, warum man nun zu dieser Marke wechseln soll, ausser dass Kim Basinger den Kofferraum davon voll hatte? Aber warum zieht sie die erst vor den Augen des Grenzbeamten in sengender Sonne an und nicht schon vorher?
Tja, wenn du das nicht geschnallt hast, dann sind Strumpfhosen an dir echt vergebens.
Wer soll die Kosten für die von Dir vorgeschlagenen Kampagnen tragen und vor allem, wer steht dafür gerade, wenn sich alles als Flop erweist?
Wofür das alles, wenn hier schon keiner Herrenfeinstrumpfhosen trägt?
Ich verstehe auch nicht ganz, warum Placebo (12/2015) in vielen seiner wortgewaltigen Postings so wütend klingt, und uns mit etlichen Erklärungen zum Stand der Dinge, alle Illusionen zum Thema Feinstrumpfhosen rauben will. Da er auch etliche "Gefällt mir" bekommt, scheint das Problem auf meiner Seite zu liegen.
Ich werde mir das aber nicht mehr weiter antun, und so wie ich ich vor langer Zeit einen juergen44 oder Jürgen44 auf die Ignorierliste setzte, weil er in jedem seiner Postings über Werksfreundinnen schwadronierte, die Liste vorläufig verlängern.
Und nun erkläre mir bitte warum ich eine Herrenstrumpfhose kaufen und tragen soll.
Alle sicher nicht. Ich aber schon!Wer sagt denn, dass alle strumpfhosentragenden Männer überhaupt daran interessiert sind, dass sich Männerstrumpfhosen etablieren?