Feinstrumpfhosen im Sommer Öffentlich

hallo....SatinDoll..

...jetzt habe ich verstanden..!
alles Klar...!
Logisch...unter einer "kurzen Hose" würde ich auch ..wohl kaum eine schwarze
Strumpfhose anziehen.

Diesen Sommer möchte ich es aber mal versuchen...eine Fsh..unter einer kurzen Hose zu tragen.(z.B beim Radfahren..oder spät Abend´s ,wenn ich von einen Freund nach Hause fahre) Nur leider weiß ich nicht welche Fsh sich da nehmen soll?!
Sie muß Quasi ..nicht auf dem Bein zu erkennen sein.!Und auch nicht glänzen..! Habe da schon an die "Hudson14Hauchzart" gedacht..aber die scheint mir für mein Vorhaben wohl immer noch zu dick.
Vor längerer Zeit gab es mal die Fsh..von "nurdie _Sommerbräune 8den"
Die war sehr gut..und fast unsichtbar auf dem Bein. Leider gibt es diese Fsh nicht mehr.:(
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben..? Kaufhof & Wohlorth..sind in meiner Nähe..!

Gruß
Nylonfalte

 
Hallo Nylonfalte,
was die Sichtbarkeit betrifft, muß die sh nicht unbedingt extrem dünn sein. Es gibt eine Reihe von sh die direkt als matt beschrieben sind. Mir fällt spontan die falke shelima und die Hudson lafina ein. Wenn du abends damit möglichst wenig auffallen willst, achte auf einen nicht zu hellen Farbton. In künstlichem Licht ist etwas kräftigeres braun besser.
Viel Spaß dabei. Ich trage im Sommer auch häufiger sh zu Shorts und kann nur sagen, es macht viel Spaß.
Gruß Benno
 
Hallo Nylonfalte,
ich kann Dir von Wolford "Naked 8 sunshine, oder LE 9 suntun "empfehlen. Sie sind beide sehr dünn und tragen sich gut. Strümpfe bis 15 Den kannst Du eigentlich ohne groß Aufzufallen tragen.
Ich trage sie zu Shorts auch sehr oft, also nur Mut.
Gruß Pureenergy
 
Ist die Le9 nicht aus der Produktion genommen worden? Die Naked8 habe ich, bin aber von der Qualität nicht überzeugt.
 
Ich würd Euch die Found de Poudre von Falke empfehlen (10 den). Ist relativ haltbar und kaum zu sehen am Bein.

Gruß
Satinlook
 
hallo
war heute das erste mal mit ner schwarzen radler und einer 14den hudson hauchzart14 in der farbe palisander ( dunkelbraun) unterwegs. es war herrlich das nylon im winde zu spüren
gruss
 
Und, bist Du von jemanden Blöd angeredet oder angeschaut worden wo sie es sahen?
Hat es überhaupt jemand bemerkt? Oder hat es sogar jemand ganz laut gerufen das mehre das gehört haben.
Möchte es auch mal ausporbieren mit kurzer Hose und Sh, das habe ich mich noch nicht getraut.
Gruß Strumpfliebling

P.S.: möchte ich aber bald mal machen, wenn es die gelegenheit erlaubt.
 
hallo
klar konnte man an meinem bei das dunkelbraune 15den nylon gut sehen. es hat sich anscheinend keiner darum gekümmert ;-)
war jdenfalls wunderbar so mit der radler und fsh draussen zu gehen. hauttöne sind für den anfang sehr gut für dich
gruss
 
Hallo...fsh14den

eine Frage: bist Du im Schutze der Dunkelheit mit FSH unterwegs gewesen...?
oder am Tag?

Also was mich angeht.. würde ich mich nur im Schutz der Dunkelheit ....in FSH
und Radlerhose..usw..in der Öffentlichkeit wagen .(Und auch leicht angetrunken ..oder mit Beruhigungsmitteln...)
Um die Angst zu verkleinern!

Eventuell auch am Tage..wenn ich mit dem Rad unterweges bin ! (Feldweg)
Wo es hier in meiner Region genug gibt!
Hier allerdings ohne Alc..usw..! Da ich keinen anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen möchte!

Aber ich denke das mit Alc..das Ausgehen mit FSH...einen sehr viel leichter fällt!..
Die Hemmschwelle ist einfach kleiner....!
Wie Denkt ihr darüber ?

Gruß
Nylonfalte
 
hi
nein,warum sollte ich im dunkeln gehen ;-)
es war nachmittags und die sonne war ganz gut. auch hatte ich keinen ALC in mir ;-)
völlig nüchtern und am frühen nachmittag !
gruss fsh14den
 
hallo..

Na..so viel Mut habe ich noch nicht!
Natürlich meinte ich nicht ..das man Volltrunken..so Spazieren geht.!!
Sondern nur ein Glas Sekt..zum Locker werden.!
Damit mich keiner hier Falsch versteht...

Werde diesen Sommer es mal mit einer kurzen Hose und mit der Strumpfhose:
"Found de Poudre von Falke 10den" probieren..die Satinlook empfohlen hat.
Allerdings im Dunkeln. Und wenn es die Temperaturen zulassen !
Da fühle ich mich erst mal Sicherer ...

Gruß
Nylonfalte

 
hi
also die Found de Poudre von Falke 10den ist wirklich super. die kannst du am tage sogar in der sonne anziehen. wenn deine beine rasiert sind > sieht man diese fsh nun gar nicht
gruss fsh14den
 
nie mit...

... leider. Wenns allgemein üblich wäre für Männer, würde ich es natürlich liebend gerne tun, aber so ist es mir doch zu peinlich. Allenfalls im Winter unter Jeans... Jogge allerdings manchmal mit FSH unter der Laufight.
 
Ich hatte die letzten Paar Jahre eine Zeit, da war ich in dieses fsh zu ganz kurzen Hosen draussen tragen "heavy involviert"...als ich irgendwie das Gefühl hatte, mit Hautfarbenen fällt das eh niemanden auf, hab ichs mit anthrazit versucht. Ich glaube, richtig auffällig hinschaun oder gar kommentieren trauen sich viele nicht. Oft sind Frauen unbefangener und schauen sich das dann "amüsiert/erstaunt" an. Ein einziges Mal sagte eine Verkäuferin zu mir "wow, haben Sie schöne Beine"....das machte mir natürlich schon Spass. Aber irgendwie jetzt ist bei mir mit dieser Aktion ein wenig die "Luft aus". Kann nichts Definitives sagen, aber vielleicht verspüre ich irgendwann dazu wieder Lust.
 
@Satindoll

wann die sommer anfaengt kommt werd das gefuehl wieder zurueck kehren.
Jetz sind meine beine noch nicht rasiert, dann kommt offentlich fsh tragen gar nicht in frage. Aber ich verlange schon die beine wieder mal glatt rasiert zu haben. Mit eine fsh ein super gefuehl. Mit eine mini rock fuhlt es noch besser an. Aber dass faellt bestimmt mehr auf. Habe ich mich auch noch nicht getraut. Nur mit blickdichten oder strick strumpfhosen und mini rock offentlich in der stadt im winter. Irgendwie fuehlte ich mich gut und stark wann ich mich so auf die strasse zeigte. Ich hoffne nur keine bekannten zu begegnen. Dann wirdst bestimmt darueber geplaudert. Mit eine kurze hose faellt es aber sehr wenig auf. Im Sommer allerdings muss die fsh dunn und hautfarbig sein und nicht zuviel glaenzen.
 
Zurück
Oben