Du hast das fallweise das Hackebeil bzw. die Nähmaschine mit Tretantrieb vergessen ;-)Wie oft ich schon gelesen habe (außerhalb dieses Forums) dass die Mutter oder Tochter oder Tante mit einer Strumpfhose für den kleinen Otto ums Eck bog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das fallweise das Hackebeil bzw. die Nähmaschine mit Tretantrieb vergessen ;-)Wie oft ich schon gelesen habe (außerhalb dieses Forums) dass die Mutter oder Tochter oder Tante mit einer Strumpfhose für den kleinen Otto ums Eck bog
Auch ich habe die Feinstrumpfhosen meiner Mutter sehr früh für mich entdeckt und habe sie heimlich angezogen. Glücklicherweise wurde ich nie damit erwischt. Das muss für dich damals sehr ernüchternd und demütigend gewesen sein, als du von deiner Mutter in einer ihrer Feinstrumpfhosen erwischt inflagranti wurdest. Das war sehr schade. Wie konntest du dich - erfolgreich - anderweitig orientieren? Wenn man einmal mit diesen hauchzarten Feinstrumpfhosen angefangen hat, kann man doch die Finger nicht mehr davon lassen.Also bei mir eher nicht. Es war Zufall, dass ich um 1970 die Strumpfhosen meiner Mutter entdeckte und heimlich anzog. Sie hat mich dann auch bald erwischt und nach der 2. erfolglosen Ermahnung diese Angewohnheit unterbunden. Sie hat kurzerhand alle vorhandenen Feinstrumpfhosen im Haus unbrauchbar gemacht und keine mehr angeschafft. Ich musste mich daher zwangsläufig anderweitig orientieren.
Wie würdest du dich denn verhalten, wenn dich einer deiner Brüder fragen würde, ob er sich eine deiner Feinstrumpfhosen ausleihen dürfte? Sicherlich würdest du ihn doch fragen, was er damit machen will, nicht?Nein hat bis jetzt noch keiner von beiden, und ich auch noch nicht.
Vor 50 Jahren wäre die Antwort einfach gewesen. Damals gab es noch VW Käfer. Und die korrekte Antwort auf die Frage an einen Mann, warum er eine Feinstrumpfhose brauchte, war: Als Ersatz für den Keilriemen.Wie würdest du dich denn verhalten, wenn dich einer deiner Brüder fragen würde, ob er sich eine deiner Feinstrumpfhosen ausleihen dürfte? Sicherlich würdest du ihn doch fragen, was er damit machen will, nicht?
Grundsätzlich ist es mir erstmal natürlich lieber sie fragen vorher anstatt sich heimlich was zu nehmen.Wie würdest du dich denn verhalten, wenn dich einer deiner Brüder fragen würde, ob er sich eine deiner Feinstrumpfhosen ausleihen dürfte? Sicherlich würdest du ihn doch fragen, was er damit machen will, nicht?
Auf deine Frage hin würde er wahrscheinlich erröten. Wärst du damit zufrieden, wenn er antworten würde, dass er die Strumpfhose einfach mal anziehen möchte um sich damit, darin wohl zu fühlen, damit zu chillen, den ganzen Nachmittag über?Die frage was er damit vorhatt würde ich ganz sicher stellen, und da wäre ich auf die antwort gespannt
Solange er mir die wahrheit sagt ist doch alles ok. Anziehen könnte aber etwas schwieirig werden wegen der Größe ;-)Auf deine Frage hin würde er wahrscheinlich erröten. Wärst du damit zufrieden, wenn er antworten würde, dass er die Strumpfhose einfach mal anziehen möchte um sich damit, darin wohl zu fühlen, damit zu chillen, den ganzen Nachmittag über?
Nun, dann würde ich ihm das nicht erlauben. Er würde sie wohl schon beim Anziehen kaputt machen. Du könntest aber für ihn beim nächsten Einkauf eine für ihn in seiner Größe mitbringen. Da würde er sich bestimmt freuen.Solange er mir die wahrheit sagt ist doch alles ok. Anziehen könnte aber etwas schwieirig werden wegen der Größe ;-)