Feinstrumpfhose

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43890
  • Erstellt am
Es gibt nur die, die ich selber konstruiere, andere habe ich nicht. Ich sollte nur wissen, dass sie falsch sein könnten, was an meiner Konstruktion nichts ändern wird.
 
Es gibt nur die, die ich selber konstruiere, andere habe ich nicht. Ich sollte nur wissen, dass sie falsch sein könnten, was an meiner Konstruktion nichts ändern wird.
Ein Konstrukteur kann nicht nur eine Person sondern auch ein Ereignis oder eine Situation sein. Aber das gehört nicht hier her
 
Dem würde ich widersprechen, denn ein Ereignis per se kann nicht konstruieren, es sind immer Personen, die konstruieren, gerna auch auf der Grundlage von Ereignissen. Aber das muss jetzt wirklich genügen.
 
Ich kann mich noch sehr genau an "mein erstes mal" erinnern...:

Ich war 14 Jahre alt und hatte schon immer (heimlich) ein Auge auf Frauen bzw. Mädchen in Feinstrumpfhosen geworfen.
Dann kam der (berühmte) Tag X, als mich die neugierde überkam, mal selbst eine FSH zu tragen.

Von Muttern eine ausleihen ? --> das kam für mich partout nicht in Frage !!!
eine FSH kaufen ? --> das kam ebenfalls nicht in Frage !!!

Eine Schwester hab ich nicht.

Ich sah eine attraktive junge Frau, die dabei war draussen Ihre Wäsche aufzuhängen.
darunter befand sich eine schwarze Feinstrumpfhose, die ich mir in der Abenddämmerung "gezogen habe" !!! :rolleyes:

Als ich am nächsten Tag ganz allein zuhause war, probierte ich Sie an.
Im 1.Moment dachte ich, ich bekäme "Eisbeine" --> weil sehr ungewohntes Feeling.
Die Sonne schien durchs Fenster.
Und als ich dann in den Sonnenschein "reinlief" wurde es plötzlich Megawarm an den Beinen.

Dieses 1.Erlebnis werd ich nie vergessen.
 
@Encasement ist das nicht das gleiche wie bei mir? Auch bei dir muss es ja einen Tag vor dem ersten Tag gegeben haben. Warum solltest du sonst ein Faible für Mädchen in FSH haben? Damit kommt man nicht auf die Welt.
 
grundsätzlich hätte ich erstmal kein problem damit, wenn sich mein bruder eine feinstrumpfhose von mir ausleihen oder probieren möchte, sofern es dann nicht um befriedigung geht.

nur wenn er es heimlich machen würde, oder stehlen, dann hätte ich schon was dagegen...
 
In meiner Kindheit und Jugendzeit trugen die meisten Frauen und Mädchen Strumpfhosen. Es gehörte einfach zum Straßenbild. Die Röcke wurden kürzer und viele trugen sie. Ich hatte auch eine Schwester und so die Auswahl ob ich mich bei meiner Mutter oder Schwester bediente. Aber da ich sie aus dem Behälter mit der getragenen Wäsche zum waschen nahm musste ich so lange anprobieren bis ich eine von meiner Schwester gefunden hatte.

Der Grund war aber nicht der Gedanke das sie meiner Schwester gehörte sondern sie passte einfach nur besser. Mich erregte einfach nur das Gefühl ein Kleidungsstück zu tragen welches sich gut anfühlte und für das andere Geschlecht gemacht wurde.

Liebe Grüße Sonia
 
Reizt das besonders, die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester zu tragen?
Bei mir hats auch so mit 12, 13 mit den Strumpfhosen meiner Mutter angefangen und besonders gereizt hat mich das jetzt nicht das die von meiner Mutter waren, es war halt nur die Möglichkeit. Als ich mir dann irgendwann selber welche kaufte war das schon etwas entspannter. Es war halt immer blöd wenn die Strumpfhosen eine Laufmasche bekamen wenn ich sie anhatte und sie danach wieder in der Wäschekorb tat woher ich sie vorher genommen hatte.
 
Meine erste Erinnerung datiert aus meiner frühen Kindheit.
Muttern plauschte gern an der Wohnungstür mit Nachbarinnen, was oft recht lange dauerte.
Da ich ein "Mama-Kind" war, lag ich wohl oft dann so in der Diele rum, quasi zwischen den Füßen meiner Mutter und habe zwischen Daumen und Zeigefinger den Stoff an ihren Fußknöcheln weggezogen und gegeneinander gerieben.
Das dabei entstehende Geräusch und das Feeling zwischen den Fingern fand ich wohl toll :cool:
Letztlich ist es wahrscheinlich die Haptik, die ich als erstes in Verbindung mit Nylonstrumpfhosen erinnere.
 
grundsätzlich hätte ich erstmal kein problem damit, wenn sich mein bruder eine feinstrumpfhose von mir ausleihen oder probieren möchte, sofern es dann nicht um befriedigung geht.

nur wenn er es heimlich machen würde, oder stehlen, dann hätte ich schon was dagegen...
Geh davon aus daß er es heimlich machen würde weil ihm das peinlich ist. Das wäre zumindest bei 90 % der Männer so .
 
Hallo.
Am liebsten wäre ich alls Kind lieber unter dem Tisch bei den bestrumpften Beinen gewesen
 
Also bei mir war der entscheidende Triggerreiz, als ich in der 5. Klasse bei einer Mitschülerin zwischen Jeans und Tennissocke (die Modesünde der 1980er für die jüngeren Mitleser zur Erläuterung) schwarze Nylonbeine hervorblitzen sah. Das löste bei mir eine innige Gefühlsmischung aus Erregung und Neugier aus. Irgendwie war da auch eine seltsame Form von Neid auf die Klassenkameradin involviert, weil sie wie meine Mutter einen so magisch wirkenden Stoff wie selbstverständlich und quasi nebenbei tragen durfte, der mir aber "verboten" war. Bis ich dann das erste Mal selbst in FSH geschlüpft bin, hatte ich noch eine Leidenszeit mit inneren Kämpfen und schlechtem Gewissen ob dieser "perversen" Gedanken von knapp zwei Jahren vor mir.
 
@Pantyhosea Interessante Geschichte. Kann ich gut nachvollziehen. Solche Erinnerungen habe ich auch und ich finde sie etwas seltsam, weil die Mädels damals so jung waren, nicht wirklich geschlechtsreif... 5./6. Klasse, dann aber schon mit Birkenstock rumlaufen und Strumpfhosen tragen.... ts ts :)
Bist du denn interessiert an einem Treffen in Köln (habe dazu einen Beitrag in: Die schnelle Verabredung)?
 
@Pantyhosea Solche Erinnerungen habe ich auch und ich finde sie etwas seltsam, weil die Mädels damals so jung waren, nicht wirklich geschlechtsreif... 5./6. Klasse, dann aber schon mit Birkenstock rumlaufen und Strumpfhosen tragen.... ts ts :)
Offen in Birkenstock-Sandalen war es ja nicht, sondern unter Jeans und mit Tennissocken. Zu der Zeit war auch tiefster Winter, ich vermute dem Mädchen war einfach nur kalt, weshalb es die FSH trug. Die ersten Klassenkameradinnen, die Röcke oder Shorts und dazu FSH getragen haben, erinnere ich mich erst in der 8. oder 9. Klasse gesehen zu haben. Das war die Zeit, als die gepunkteten FSH In waren und von vielen älteren Schülerinnen getragen wurden. Die ersten beiden FSH, die ich mir damals im Supermarkt gekauft habe, waren daher auch eine schwarze und eine gepunktete FSH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa @Hunter2310 … drückt uns hier den klassischten aller Macho-Jungen-Sprüche aufs Auge... Das hat mich meine ganze Schulzeit jedes Jahr im Frühling verfolgt:
"Der Frühling kommt...", "Ich weis, die Röcke werden kürzer" :emoji_smile_cat:
 
Zurück
Oben