Dirk1971
Stammmitglied
@Dark_Gothic jetzt weiß ich was du meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Konstrukteur kann nicht nur eine Person sondern auch ein Ereignis oder eine Situation sein. Aber das gehört nicht hier herEs gibt nur die, die ich selber konstruiere, andere habe ich nicht. Ich sollte nur wissen, dass sie falsch sein könnten, was an meiner Konstruktion nichts ändern wird.
Bei mir hats auch so mit 12, 13 mit den Strumpfhosen meiner Mutter angefangen und besonders gereizt hat mich das jetzt nicht das die von meiner Mutter waren, es war halt nur die Möglichkeit. Als ich mir dann irgendwann selber welche kaufte war das schon etwas entspannter. Es war halt immer blöd wenn die Strumpfhosen eine Laufmasche bekamen wenn ich sie anhatte und sie danach wieder in der Wäschekorb tat woher ich sie vorher genommen hatte.Reizt das besonders, die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester zu tragen?
Geh davon aus daß er es heimlich machen würde weil ihm das peinlich ist. Das wäre zumindest bei 90 % der Männer so .grundsätzlich hätte ich erstmal kein problem damit, wenn sich mein bruder eine feinstrumpfhose von mir ausleihen oder probieren möchte, sofern es dann nicht um befriedigung geht.
nur wenn er es heimlich machen würde, oder stehlen, dann hätte ich schon was dagegen...
Offen in Birkenstock-Sandalen war es ja nicht, sondern unter Jeans und mit Tennissocken. Zu der Zeit war auch tiefster Winter, ich vermute dem Mädchen war einfach nur kalt, weshalb es die FSH trug. Die ersten Klassenkameradinnen, die Röcke oder Shorts und dazu FSH getragen haben, erinnere ich mich erst in der 8. oder 9. Klasse gesehen zu haben. Das war die Zeit, als die gepunkteten FSH In waren und von vielen älteren Schülerinnen getragen wurden. Die ersten beiden FSH, die ich mir damals im Supermarkt gekauft habe, waren daher auch eine schwarze und eine gepunktete FSH.@Pantyhosea Solche Erinnerungen habe ich auch und ich finde sie etwas seltsam, weil die Mädels damals so jung waren, nicht wirklich geschlechtsreif... 5./6. Klasse, dann aber schon mit Birkenstock rumlaufen und Strumpfhosen tragen.... ts ts