Reizt das besonders, die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester zu tragen?
Ich glaube nicht, dass das besonders reizt, auch wenn das da jetzt jemand hineininterpretieren will - aber generell hat man ja im Teenager-Alter, wo die meisten ja auf die Idee kommen, Strumpfhosen mal aus- bzw. anzuprobieren, keine andere Möglichkeit, als sich bei Mutter oder Schwester zu bedienen und sie da zu mopsen oder zu "leihen" - der Weg in Drogerie oder Supermarkt und sich einfach welche zu kaufen scheint unmöglich zu sein, selbst wenn sie günstig sind und die Anschaffung vom Taschengeld durchaus möglich ist. Aber es gibt da zwei unüberwindbare Hürden - erstens Mal, dass einen Leute dabei sehen könnten, die einen kennen und einen deswegen ärgern oder es den Eltern sagen und zum zweiten die Verkäuferin, die Fragen stellen könnte, was man damit vorhat, sich vielleicht sogar weigern könnte, einem die Feinstrumpfhose zu verkaufen, weil sie ja für Damen ist oder andere Dinge machen könnte, die einem peinlich sind.
Und was liegt da also näher, als sie sich von Mutter oder Schwester zu borgen? Und ich glaube der einzige Reiz ist in dem Moment, das man überhaupt eine Feinstrumpfhose hat, die man mal anprobieren kann - ich glaube hier stellt es für die meisten noch nicht mal einen besonderen Reiz da, dass sie von Mutter oder Schwester sind - das ist eher notwendiges übel. Denn sich irgendwelche Sachen erotischer Natur mit Mutter oder Schwester vorzustellen ist doch für die meisten eher tabu, wenn nicht sogar irgendwie eklig. Und somit ist es auch nicht wirklich erotisch besetzt oder reizvoll, dass es die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester sind - das ist dabei wohl eher nebensächlich - der hauptsächliche Reiz besteht wohl darin, dass man "endlich" mal eine Strumpfhose zum an- und ausprobieren hat.
Ich denke mal der hauptsächliche Antrieb ist dabei die Neugier auf das tragen der Strumpfhose an sich. Das da ein gewisser Reiz bei ist, dass die Strumpfhose vorher schon eine bestimmte Frau getragen hat oder das sie überhaupt einer bestimmten Frau gehört, soweit denkt man als Jugendlicher noch nicht - das sind dann eher Fantasien oder Neigungen, die man als Mann entwickelt. Ich denke die meisten denken sich eher nichts dabei, wenn sie die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester nehmen und anziehen, zumindest keine Hintergedanken, die mit diesen Personen zu tun haben. Es ist dann eher das schlechte Gewissen, dass man etwas genommen und angezogen hat, was einem nicht gehört - und das man etwas angezogen hat, was man als Junge eigentlich nicht anziehen sollte - und die Frage, wie die Besitzerin der Strumpfhose es wohl finden würde, das man Ihre Strumpfhose als Junge angezogen hat, wenn sie es denn wüßte.
Also als besonderen Reiz würde ich das nicht sehen, wenn man die Strumpfhosen von Mutter oder Schwester anzieht (der besondere Reiz ist es eigentlich eher die Strumpfhose an sich selbst auszuprobieren und sie anzuziehen) - das ganze ist letzten Endes doch eher mit Scham und schlechtem Gewissen besetzt.