Feinstrumpfhose für Männer bei Otto

Nylonpur14den schrieb:
Hallo Satinlook,

ich glaube Dir liegt nicht viel daran an der bestehenden Situation etwas zu ändern. Du findest Dich einfach mit den Gegebenheiten ab. Werfe doch einmal ein Blick über nach Amerika oder England - hier sieht die Sache schon ganz anders aus - warum wohl?
Wenn sich jeder in seinem Zimmerchen verkriecht, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Was uns fehlt sind prominente Pioniere die ein bisschen Mut zeigen und sich zum Tragen von Feinstumpfhosen öffentlich bekennen - und glaube mir es gibt einige davon - ! Aber auch wir können einen Anfang machen! Erst ist es Einer, dann sind es Zwei und auf einmal sind es Hunderte.

@Nylonpur

Das kommt mir nun doch ein bischen so vor wie das "Pfeifen im Walde".

Wo sollen denn bitte schön die prominenten Pioniere herkommen? Selbst wenn es sie geben sollte, was ich persönlich sehr bezweifel, diese "Pioniere" würden sich zweimal überlegen was sie tun. Das Echo in den Medien wäre verheerend.

Gruß
Satinlook

@Satinlook und Nylonpur14den,

ich denk, es wird wohl irgendwo in der Mitte Eurer Beiträge (#29 & 30) liegen.
Öffentlich Nylon tragen ist nur für manche(n) ein Thema.
Respekt hab ich für die eine, aber auch für die andere Fraktion.
Es wurde schon oft auf dieser Seite angemerkt:
Wenn alle, oder viele Herren Nylon(öffentlich) tragen, hat es weniger?(keinen?) Reiz mehr für manche(n). :) Der Smilie ist nicht ironisch/bös/negativ.......... sonstwie gemeint.

Weichei schrieb:
Hat jemand von euch schon mal so eine Herrenstrumpfhose getragen ?
Ich bin 1,87m gross und habe meistens das Problem das mir die "Damen"Strumpfhosen einfach zu kurz sind. Also muss ich sie so gross kaufen das das Höschenteil nicht besonders sitzt. Sind Herrenstrumpfhosen evtl vom Schnitt anders ?
Ich bin auch 1,87 gross. Aber deshalb wundert es mich, dass Dir Damenstrumpfhosen in Größe 4 oder 3-4, je nach Marke nicht passen. Ich trage immer diese Grösse.

Ach ja, und zu der Herrenstrumpfhose: Ok ich selber brauch sowas nicht, weil ich sogar s a g e , ich kombiniere H e r r e n b e k l e i d u n g mit D a m e n s t r ü m p f e n .
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass es für Männer, die ihrer Sache weniger sicher sind oder einfach mehr um Akzeptanz bemüht sind als ich, eine große Hilfe ist.
Aber abschließend noch etwas, das sicher einigen Männern hier helfen wird: Vor zwei Tagen stand irgendwo in einer Zeitung groß, dass es jetzt total in ist, wenn Mann sich die Beine enthaart (bislang war es meistens Brustbehaarung, aber jetzt stand eindeutig auf Beine bezogen). Enthaarte Beine passen doch gut zu Feinstrumpfhosen, egal ob Herrenstrumpfhosen oder Damenstrumpfhosen. Da kann einer, dessen Frau glaubt, Männe sei plötzlich "schwul" geworden, leicht einhaken und sagen, er folgt nur dem aktuellen Trend, wie jeder stilbewußte Mensch....

Genau, @dollie, kannst Dich erinnern, vor a paar Wochen waren in Wien Plakate des "Veet"-Enthaarungssystems zu sehen - zwei weibliche und zwei männliche Models, alle viere glatt wie ein Pfirsich (oder eigentlich noch glatter, man müsste sagen wie eine Nektarine, die haarlose Variante des Pfirsichs !). Kommt schwer in Mode, enthaarte Beine bei Männern, ich erlaubte mir schon zu berichten, dass unter Kollegen die Enthaarung der Beine wegen Strumpfhosen als Teile der Kostüme durchaus Schule gemacht hat!

Leider gibt es grad frisch in der Galerie zwei Ansichten nicht unattraktiver Hinterteile mit schönen "nur-die"-Transparentstrumpfhosen (oder so ähnlich, jedenfalls ohne Höschenteil), leider empfindlich gestört durch die Beinbehaarung, naja, chacun

Zuletzt bearbeitet:
(so ein Mist, der untere Teil des Beitrags lässt sich nicht dranhängen, auch nicht durch editieren !!!):

ich wollt sagen:

chacun

gibt's denn das? Chacun a son gout, akzeptiert vom Forum nur ohne Akzente???

Ich glaub ich krieg an Zuckaus!

Ich probier's noch ein Mal:

Chacun ?* son goût

Hm, um mich derart zu fuchsen hab ich meine Schreibpause unterbrochen? Zahlt sich echt nicht aus...

Schönen Sonntag noch, ich glaub ich schreib doch lieber wieder nichts mehr!

LouisXV

Tolle Entdeckung gemacht!!!

Hallöchen zusammen es kann sein das wir hier das Thema schon mal hatten aber naja dann müßt ihr mir bitte verzeihen.

Hab gestern so die neuseten Kataloge durchgeblättert "Otto,Schwab" da schaute ich mal welche Feinstrumpfhosen sie anbieten und siehe da sie bieten sogar eine an für Männer. *Toll*

Jetzt muß ich euch auch noch meinen ersten Gedanken dazu schreiben.

>>>Kapiert unsere Gesellschaft den jetzt endlich das sowas auch Männer tragen bzw.kaufen und gefallen daran gefunden haben und es keineswegs pervers oder krank oder was mit schwul sein zu tun hat<<<

Naja schreibt mir einfach eure Gedanken darüber vielleicht haben wir dann ein schönes Thema zum talken.

MfG OnebyOne

kenn auch andere Versanshops, die nylonstrumpfhosen für Männer anbieten, und habe auch schon eine erworben.
Hat sich aber kaum gelohnt, die Strumpfhose ist nicht viel anders als die für Damen nur teurer und halt nur für Männer.

@onebyone: das Thema hatten wir schon einmal. Ich habe daher Deinen Beitrag hier angehängt. Das nächste mal bitte erst die Suche bemühen. Danke ;)

Gruß phlvr

Zurück
Oben