N
Nylonlatexman
Gast
...ich hoffe nur, dass noch mehr Marken hinzu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H1999 schrieb:Hallo,
ich verfolge dieses Forum und die Seite seit langem, aber heute traue ich mich, einmal meinen Senf dazu zu geben, denn die Diskussion, wie sie geführt wird, gefällt mir nicht. Was bitte hat die Produktion von Herrenstrumpfhosen mit Geldschneiderei zu tun ? Ein Artikel, der sich im Gegensatz zu Aldi-Ware weniger verkauft, der muß teurer sein. Die Entwicklung, die Verpackung, wir sprechen hier nicht von 2 Millionen, sonder vielleicht nur von 200. Alleine diese Vorgaben haben die Hersteller von Herrenstrumpfhosen eine Menge an Geld gekostet. Und ich kenne nur 4, Ergee, Levee, Comfilon und Collanto, die sich für die Strumpfhose für den Mann verdient gemacht haben. Wenn natürlich allen egal ist, was sie kaufen, dann werden diese Pioniere ihre Entwicklungen auch wieder einstampfen und sich mit Dingen beschäftigen, die Geld bringen. Also ein klarer Aufruf, ich kaufe die Strumpfhosen, wo MÄNNER draufsteht !!, denn die wollen die Akzeptanz, niemand anderes !!
Klar, wer spart, geht zu Ki** oder Al**, nur ist das Massenware, aber für Frauen und hilft der Sache, die Strumphose für den Mann gesellschaftsfähig zu machen in keinster Weise !! Vielleicht denken die Sparfüchse oder selbsternannten Revoluzzer mal darüber nach.
Einen schönen guten Abend wünscht
H1999
TheCrow schrieb:Die 'Herrenstrumpfhose' ist IMHO ein absolut überflüssiges Produkt! Was bitteschön soll daran so anders sein als an einer ganz normalen 'NurDie'? Was?
Kraaaaaah!
Nylonpur14den schrieb:
Worum geht es primär?
Es ist die Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, sowohl bei den Männlein, als auch bei den Weiblein. Ich finde es sogar sehr gut, dass ein Printprodukt wie der Ottokatalog in dieser Größenordnung damit einen großen Teil der Bevölkerung erreicht - vom Kind bis zur Uroma. Es wird dadurch, dass sie unmittelbar mit der Tatsache konfrontiert werden, dass es auch dünne Feinstrumpfhosen für Männer gibt und, dass diese auch gefragt sind, (und natürlich auch getragen werden) sonst würde man sie ja nicht in einem Katalog anbieten, einfacher sie als normales Kleidungsstück, auch für die Männerwelt zu akzeptieren.
Das Ganze umzusetzen liegt jetzt an uns. Zeigen wir selbstbewusst unsere Beine - Beine die in einer Feinstumpfhose stecken - sonst wird das nie etwas!
Probieren geht über studieren!