Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bernie schrieb:Hi,
nun wird tatsächlich im neuen Otto-Katalog blickdichte Feinstrumpfhosen auch für Männer angeboten, die uns schon bekannte Woman von Levee.
Hat mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe.
vg
bernie
Saskia schrieb:man sollte es nicht so negativ sehen und gleich denken, dass sie im nächsten katalog wieder verschwunden ist.
ich finde es super, das es jetzt jeder sehen kann, in einen katalog der von vielen menschen angeschaut wird, das es feinstrumpfhosen für männer gibt. denn es wieder ein schritt für uns.
und schritt für schritt kommen wir ans ziel.
meine meinung!
Satinlook schrieb:@Saskia,
das hat meiner Meinung nach nichts mit einer negativen Sichtweise zu tun, eher mit einem gewissen Realismus.
Neckermann hat die WOMAN auch nach der Einführung verkauft, ist dort aber auch wieder schnell verschwunden. Bestimmt nicht, weil die Nachfrage so gross war.
Gruß
Satinlook
Saskia schrieb:da magst du recht haben, aber warum war das so.
sie haben diese strumpfhose nur über internet angeboten und hatten nicht den mut wie otto sie in ihren katalog aufzunehmen. und ich glaube das doch die meisten lieber aus den katalog kaufen als über das internet dieser großhändler. was ich bei diesen angebot von otto nicht ganz so schön finde das es doch sehr klein ist und nicht in vordergrund oder wäre es nicht auch schön gewesen dieses angebot auf die seite der männersocken zu bringen. darum kann es schon sein das es leicht übersehen wird. naja ist ja mal ein anfang für ein unisex kleidungstückt.
Frei schrieb:@Satinlook,
Ich selbst blättere + bestelle manchmal lieber in/aus Katalogen, weil ich's unendlich nervig finde, mich durch den Wust zu klicken, den manche Versandhäuser, die auch im Internet vertreten sind, auf ihren Seiten veranstalten.
Saskia schrieb:aber um auf dein beispiel ein zu gehen mit den damenstrumpfhosen wo doch jetzt auf den meisten nur noch strumpfhosen steht ist doch ein zeichen das die hersteller darauf eingehen, das strumpfhosen auch von männern getragen werden. oder???
Satinlook schrieb:Und genau das halt ich persönlich für ziemlich weit hergeholt.
Gruß
Satinlook
Hanspeter schrieb:Ich finde Herrenstrumpfhosen eigentlich etwas überflüssiges. Wenn ich Strumpfhosen kaufe, dann schaue ich einfach auf die DEN-Zahl, die Farbe, die Grösse und den Hersteller. Wenn ich Strumfphosen will, dann einfach diese wo mir gefallen, ob Damenstrumpfhosen oder einfach Strumpfhosen darauf steht, dass interessiert mich eher wenig.