Feinstrumpf-Leggins

Kann die Feinstrumpfleggings von Esprit in 50den empfehlen. Super weich und angenehm.
Bei Decathlon gibts auch eine in 50den, soll eigentlich fürs Ballett sein, aber lässt sich auch im Alltag super tragen.
 
Bei mir persöhnlich gehen Leggings gar nicht .Ich finde es sieht nicht gut aus . In einer Strumpfhose ist der Fuß komplett verpackt und ergibt ein harmonisches Gesammtbild . Im Gegensatz zur Leggings rutscht bei einer Strumpfhose ,auch bei längerem Tragen , nichts in die Höhe.
 
Bei mir persöhnlich gehen Leggings gar nicht .Ich finde es sieht nicht gut aus . In einer Strumpfhose ist der Fuß komplett verpackt und ergibt ein harmonisches Gesammtbild . Im Gegensatz zur Leggings rutscht bei einer Strumpfhose ,auch bei längerem Tragen , nichts in die Höhe.

Geht mir genau so.
Optisch überhaupt nicht mein Stil und vor allem was sollen sie bringen.
Ob nun klassische Strümpfe, Halterlose oder Strumpfhosen das ist eine sache des Geschmackes.
Aber Leggings nein danke da kann man auch eine lange unterhose anziehen ;)
 
Auch die Wolford Satin Touch 20 gibt es jetzt als Leggings.

Bisher habe ich noch keine Feinstrumpfleggings getragen, habe mir aber schon manches Mal im Sommer gedacht, dass das eine angenehme Alternative zur Vollverpackung in Feinstrumpfhosen sein könnte. Die Stunnings von Hudson habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, aber noch nicht getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich m Winter den ganzen Tag auf Arbeit Feinstrumpfhosen unter den Jeans trage, drückt es manchmal zu sehr auf die Zehen. Daher wären FSH-Leggins eine ALternative. Dazu habe ich manchmal noch 70 den Stützkniestrümpfe (Gr. 43-46 von H&M, vor Jahren gekauft), die kann ich dann unabhängig vom Sitz der FSH "justieren". Bisher habe ich die Leggins selber gebaut (Zehenteil abgeschnitten und zum Knöchel hochgezogen), oder bei AliExpress als Open crotch / Suspender FSH gekauft (Schritt offen, heizt den Sack nicht so auf in Innenräumen)
 
Wenn ich m Winter den ganzen Tag auf Arbeit Feinstrumpfhosen unter den Jeans trage, drückt es manchmal zu sehr auf die Zehen.
Klingt eher so, als ob Dir die Strumpfhosen zu klein sind und deswegen vor allem das Beinteil für Dich zu kurz ist und das Du sie deswegen [wohl eher unbewußt] zu straff nach oben ziehst, weil sie ansonsten ja zu passen scheinen. Dadurch drückt dann entweder im Laufe der Zeit die Naht vorne an den Zehen oder die Zehen werden durch das straffe hochziehen durch die Spitze des Fußteils gekrümmt und eingeengt - das fällt nach dem Anziehen nicht unbedingt auf, aber im Laufe des Tages fängt es dann durch die ungewohnte Haltung der Zehen doch an zu drücken - insbesondere, wenn man noch Schuhe an hat, in denen die Zehen nach oben hin ja sowieso wenig Platz haben.
Hatte ich ne Zeit auch mal, dass die Strumpfhosen zwar eigentlich passten, ich sie aber besonders straff hochziehen mußte, damit sie obenrum richtig saßen und nicht rutschten und da hatte ich dann manchmal auch ähnliche Probleme mit den Füßen - hab es dann letzten Endes mit Strumpfhosen eine Nummer größer probiert, die konnte ich dann beim Anziehen ganz normal nach oben ziehen, ohne dass ich sie besonders straff ziehen mußte, damit sie obenrum vernünftig sitzen - und da gab es dann auch keine Probleme mit einem zu engen Sitz an den Füßen mehr.
Bin da quasi von 42-44 auf 44-46 bzw. 40-44 auf 44-48 umgestiegen und bin da eigentlich immer noch ganz zufrieden mit. Hat mich damals zwar gewundert, weil am Anfang, und dann über Jahre hinweg, 42-44 (und bei "nur die" 40-44) immer wunderbar passten - entweder hat es irgendwann mal eine Anpassung der Größen gegeben (z.B. als Anpassung an geänderte Konfektionsgrößen), die die meisten Hersteller mitgemacht haben oder es hat einfach ausgereicht, dass ich ein wenig zugenommen habe, dass die alte Größe nicht mehr passte.
 
Ich habe einige FS Leggings von Adrian. Diese habe ich überwiegend im Winter unter Running Tights getragen. Machte Sinn, weil dann direkt die Socken zwischen Fuß und Laufschuh waren. Seit es von Adrian den Artikel Roger mit eingearbeiteten Fußteil gibt, gibt es für die restlichen Leggings bei mir auch keine Verwendung mehr.
Fazit:
Wenn FSH, dann FSH.
 
Hallo , Alle !
Trage zur Zeit regelmäßig Nylonleggings unter der nicht ganz knielangen Bermuda-jeans oder Stoffhose. Manchmal auch soweit das ich die Enden der Beine nur bis Mitte Fuß ziehe und es aussieht als wenn mann Strumpfhose trägt wenn Mann Schuhe , meist Sneaker , anhat.
Der Vorteil: wenn man irgendwo hingeht wo man dann nicht in Nylon gesehen werden will, kann man sie soweit hochziehen , das die Leggings unter der Bermuda nicht mehr sichtbar ist...
Machen es andere hier auch so ?
...oder ähnlich?
 
Obmann was für Aufwand. Nöö nichts für mich. Für mich gilt überall Strumpfhose anziehen und überall gesehen werden.
Es sei den.du bist batman.
 
Ich habe auch einpaar Feinstrumpfhosen Leggings bzw Capri Leggings (Micro 60) und eine Glänzende Leggings... Ich weiß Geschmackssache...

Leggings1.jpg Leggings2.jpg Leggings3.jpg
 
Zurück
Oben