Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bei mir noch nie festgestellt das die Leggings bei längeren Tragen hoch gerutscht istIm Gegensatz zur Leggings rutscht bei einer Strumpfhose ,auch bei längerem Tragen , nichts in die Höhe.
Bei mir persöhnlich gehen Leggings gar nicht .Ich finde es sieht nicht gut aus . In einer Strumpfhose ist der Fuß komplett verpackt und ergibt ein harmonisches Gesammtbild . Im Gegensatz zur Leggings rutscht bei einer Strumpfhose ,auch bei längerem Tragen , nichts in die Höhe.
Klingt eher so, als ob Dir die Strumpfhosen zu klein sind und deswegen vor allem das Beinteil für Dich zu kurz ist und das Du sie deswegen [wohl eher unbewußt] zu straff nach oben ziehst, weil sie ansonsten ja zu passen scheinen. Dadurch drückt dann entweder im Laufe der Zeit die Naht vorne an den Zehen oder die Zehen werden durch das straffe hochziehen durch die Spitze des Fußteils gekrümmt und eingeengt - das fällt nach dem Anziehen nicht unbedingt auf, aber im Laufe des Tages fängt es dann durch die ungewohnte Haltung der Zehen doch an zu drücken - insbesondere, wenn man noch Schuhe an hat, in denen die Zehen nach oben hin ja sowieso wenig Platz haben.Wenn ich m Winter den ganzen Tag auf Arbeit Feinstrumpfhosen unter den Jeans trage, drückt es manchmal zu sehr auf die Zehen.
muss mich da anschließen, feinstrumpfhose ist feinstrumpfhose, eine leggings kann da nie mithalten.
Ich habe auch einpaar Feinstrumpfhosen Leggings bzw Capri Leggings (Micro 60) und eine Glänzende Leggings... Ich weiß Geschmackssache..
Echt super ...schöne FotosIch habe auch einpaar Feinstrumpfhosen Leggings bzw Capri Leggings (Micro 60) und eine Glänzende Leggings... Ich weiß Geschmackssache...
Anhang anzeigen 103893 Anhang anzeigen 103894 Anhang anzeigen 103895