Finde Leggings eigentlich Klasse und trage sie zuhause lieber als Jogginghosen - gegen die ich sowieso eine Abneigung habe. Gehe Abends auch schon mal in Chucks und Leggings zur Tanke oder am Wochenende zum Einkaufen. Machen andere ja auch in ihren Joggingbuxen. Wobei ich da jetzt allerdings die normalen aus Baumwolle meine. Ziehe ich aber auch nur mit Strumpfhose drunter an.
Was die Feinstrumpf-Leggings angeht so finde ich sie, solange sie blickdicht sind, also 60den, noch besser 80den, 100den oder mehr haben, klasse. Zumal man hier auch noch gut eine Strumpfhose drunter anziehen kann, sie müssen aber schon schön eng anliegen. Damit würde ich auch rausgehen. Die transparenten Feinstrumpf-Leggings mit 40den oder weniger sind nicht so mein Fall. Wegen dem Effekt der sich ergibt, kann man keine Strumpfhose drunter ziehen und auch sonst finde ich sie nicht so toll.
Auch bei den Damen sehen die immer, wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn sie so eine transparente Feinstrumpf-Leggings zum Rock oder Kleid tragen (zu was anderem kann frau sie ja wegen der Transparenz eh nicht tragen, es sei denn sie will jedem ihr Höschen zeigen). Da wären sie mit einer normalen Feinstrumpfhose, egal ob Blickdicht oder transparent oder wenigstens einer Blickdichten Leggings besser beraten gewesen.
Generell finde ich es toll, wenn Frauen Leggings tragen, sofern sie die Figur dafür haben. Besser als Jeans sind die allemal. Aber es sollten dann schon "normale" aus Baumwolle oder Blickdichte Feinstrumpf-Leggings ab 60den aufwärts sein. Wobei ich bei letzteren mag, dass sie bei Bewegung oder direktem (Sonnen)-Licht leicht transparent werden und die Haut durchschimmern lassen.
Aber die komplett transparenten mit 40den oder weniger gehen draußen getragen gar nicht.
Wenn meine Partnerin zuhause so eine allerdings mit einem kurzen Oberteil und nur mit einem String oder gar nichts drunter tragen würde oder sie sie so zum Schlafen anziehen würde, würde ich das schon wieder ganz reizvoll finden und hätte nichts dagegen.
Aber zu was anderem taugen sie eher nicht.