Bloß mal eine Frage. Kann ich schon in meinem Profil rumwurschtel? Habe schon ein paar Farbänderungen vorgenommen, aber 2 Sachen kann ich trotzdem nicht lesen, über mich & Status.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja du kannst schon rumfummeln. das geht übrigens jetzt leichter als früher.Bloß mal eine Frage. Kann ich schon in meinem Profil rumwurschtel? Habe schon ein paar Farbänderungen vorgenommen, aber 2 Sachen kann ich trotzdem nicht lesen, über mich & Status.
Kuli <--- als Katy verkleidet
Genau das ist mein Problem, die Schrift ist bei beiden schwer zu entziffern, aber bei allgemein werde ich mal ausprobieren, der Rest ging eigentlich ganz gut.
Cleopatra schrieb:Habe schon ein paar Farbänderungen vorgenommen, aber 2 Sachen kann ich trotzdem nicht lesen, über mich & Status.
brauchst dich nicht gewöhnen, es bleibt nicht so!Hallo!
Es bedarf zwar einer kleinen Gewöhnungsphase,
aber das ist kein nennenswertes Problem. Schön, weiter so.
Gruß
...Kleider...äh...Avatarwechsel scheint im Moment nicht zu gehen...Ohh, Katy's Kostüm steht Dir aber erheblich besser, als das von Mr. Yoda .....
...Kleider...äh...Avatarwechsel scheint im Moment nicht zu gehen...
...es kommt die Meldung "Bild konnte nicht gespeichert werden"...
lG
katy
Genauso ist es bei mir!...Kleider...äh...Avatarwechsel scheint im Moment nicht zu gehen...
...no net hudle...immer eins nachdem anderen...irgendwann steht das Forum wie eine Eins...ok. schaue ich mir morgen an.
...Kleider...äh...Avatarwechsel scheint im Moment nicht zu gehen...
lG
katy
Genauso ist es bei mir!
lg.
Jürgen