Wär schön, wenn ihr ihr ein neues Passwort zukommen lassen könntet.
-> Done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär schön, wenn ihr ihr ein neues Passwort zukommen lassen könntet.
Klicke ich dann diesen Vorschlag an, dann kommt immer folgendes Fenster: (Siehe Anhang).
Es ist hoffnungslos. Wozu es hier sowas wie Forumsnews gibt, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.....
...also ich bin im Moment blind/doof...finde einfach den DANKE Button nicht...wenn ich auf das Feld neben Beitrag - Danke / Gefällt klicke kommt nur eine Statistik aber sonst nichts...
...HILFE...
lG
katy
Hi Leute,
bis jetzt kann ich so garnix gutes daran finden. Wenn ich nur mal zum Chat wechseln will, werde ich wieder zum einloggen gezwungen, dass gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Bilder ansehen will. Wieder einloggen; außerdem wirkt die Seite auf mich recht billig.
Tut mir leid, aber ich kann keinen Fortschritt erkennen.
gruß glanzvoll
Hi Leute,
bis jetzt kann ich so garnix gutes daran finden. Wenn ich nur mal zum Chat wechseln will, werde ich wieder zum einloggen gezwungen, dass gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Bilder ansehen will. Wieder einloggen; außerdem wirkt die Seite auf mich recht billig.
Tut mir leid, aber ich kann keinen Fortschritt erkennen.
gruß glanzvoll