Zu Deiner Frage: Paare, wo Frauen Strumpfhosen tragen
Hi Hopekal, also bei uns trägt meine Frau das Nylon. Ja, das hat sie schon vorher gemacht, aber sicher aus anderen Motiven wie jetzt. Meine Frau war und ist keine Strumpfhosenfetischistin, sondern hat vor unserer Beziehung Strumpfhosen (aber auch kurze Röcke, schöne Stöckelschuhe,...) ganz einfach als modisches Zubehör betrachtet. Jede Frau möchte sich chick machen, und viele setzen Ihren Sex-Appeal ganz bewußt ein, um bei Männern die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich bin deshalb sehr erstaunt, wenn ich hier im Forum immer wieder lese, dass es so viele Frauen gäbe, die mit dem Nylon auf Kriegsfuß stehen. Ich kenne eher sehr viele Frauen, die sehr bewußt auf Ihr Äußeres und auf Ihre Wirkung auf Männer achten,...und da bin ich felsenfest davon überzeugt: Es setzen viele Frauen ganz bewusst sexy Strümpfe ein.
Ich traue mich wetten, dass Frauen die Frage, ob Strümpfe Männer ansprechen, zu 90% mit "JA" beantworten. Das sieht man ja nicht zuletzt in Frauen-Blogs oder Frauenzeitschriften, wo dies immer wieder Thema ist.
Ein Beispiel ist als jpg. angehängt.
Aber zurück zu Deiner Frage: vorher schon ein Fetisch,...
Man sollte vielleicht eher fragen, ob Frauen einen Fetisch auf die lächzenden Reaktionen Ihrer Freunde und Männer entwickeln. Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen ein besonderes Verhältnis zum Garn an sich entwickeln - viele werden das Tragegefühl als angenehm empfinden, vorallem aber werden sich viele Frauen einfach mehr sexy fühlen, und deshalb sehr wohl ein besonderes Verhältnis zu Ihrer Strumpfware haben - so nach dem Motto: "Mein Freund und Helfer" (in Richtung Männerwelt).
Da ich auf hübsche und bestrumpfte Beine stehe, hat sich die Sicht meiner Frau im Laufe unserer Beziehung sicherlich geändert. Sie weiss, dass ich es toll finde, wenn sie ihre Beine für mich bestrumpft - das bringt uns sicherlich beiden einen Kick. Für mich als Augen- und Tasttier ist es einfach ein optischer und sensorischer Genuß, für meine Frau ist es sicherlich das Gefühl begehrt zu sein, und nicht zuletzt die positive Rückkopplung von mir.
Mit der Fetisch-Diskussion fange ich eher wenig an,...von meiner Warte aus darf das jeder nennen, wie er will. Eines glaube ich aber schon, wir Männer sind sicherlich auch bei diesem Thema Initiatoren. Ohne mein Zutun, wäre Nylon für meine Frau nach wie vor nur ein Kleidungszubehör - das gilt aber auch für die anderen Bereiche unserer Sexualität (ich stehe schließlich nicht nur auf Strümpfe,... ja, ja - meine Frau macht einiges mit mir
). Ich denke, das wird bei den meisten Paaren so sein, auch bei den Paaren, wo er das Nylon trägt,...