na da spring ich doch sofort für dich ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt's sicherlich...
Und Dein Benutzer/ Profilbild lässt an dieser Aussage auch nicht den geringsten Zweifel aufkommen... :wirr:
Fetischismus – Wikipedia
Fetischismus (zu Fetisch von franz. fétiche, dieses nach port. feitiço ‚ unecht, künstlich, nachgemacht; Zauberei, Hexerei‘ < lat. fact?cius ‚nachgemacht‘)[1] ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht. Es gibt verschiedene Formen:
- die religiöse, siehe Fetischismus (Religion)
- eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus
- die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus
...
... so, dass es auch hier viele Fetis gibt. Und nur weil man das Wort nicht mag oder sich selbst nicht als Fetischist sieht, sollte man diese sexuelle Komponente bei anderen akzeptieren und nicht das Wort 'Fetisch' hier verbieten.
Mein Ansatz ging mehr dahin, dass ich die Bezeichnung des Bereichs "Nylon als Fetisch" für vieles, was da besprochen wird als unrichtig empfinde. Fetischismus passt in dort zu findenden Unterforen immer nur als (manchmal sogar kleine) Teilmenge
Beispiel Crossdresser-Stübchen -
Fetischismus gibt es im Bereich Crossdressing, aber für viele Crossdresser gibt es da keinen Zusammenhang, oder auch keinen Zusammenhang mehr. (Das sich in dem Unterforum nicht nur Crossdresser sammeln, sondern auch andere Transpersonen, macht sowieso die Überschrift Crossdresser-Stübchen nicht richtiger: Transgender-Stübchen wäre vielleicht besser als Vorschlag)
Da wäre es doch besser man hätte für Fetischthemen im Bereich Trans (hier "Crossdresser") ein Unterforum ähnlich wie "Nylon in den Medien" oder die Regionalforen "Nord", "Süd" und so. Die Struktur des Forums würde allerdings etwas komplexer.
Ist nur ein Vorschlag zur Diskussion.
Mit einer klaren Trennung vom Fetischbereich könnte man das Thema Strumpfhose vielleicht fördern (z. B. gerade in puncto Mitgliedschaft von Frauen, oder die FSH für Männer).
Hi fratte,
wenn FSH für dich ein ganz normales Kleidungsstück sind, warum in aller Welt brauchst du dann Mut und musst dazu stehen, wenn du sie tragen willst?
[...]
Nochmal anders: normal bedeutet der Norm entsprechend. Und wie sehr es sich mancher auch wünschen mag, FSH an Männern entsprechen nun mal eben nicht der Norm. Oder um es mit DEINEN Worten zu sagen: es entspricht nicht den Konventionen der Gesellschaft.