Eure freundin und der fetisch (nicht männer mit strumpfhosen ;))

hopekal

Frischling
Registriert
6 September 2008
Beiträge
12
dass wir alle darauf stehen, dass frauen strumpfhosen tragen ist klar :p
dieser thread richtet sich aber nur an die paare, wo die frau strumpfhosen trägt.

daher meine frage an euch: wie seid ihr genau dazu gekommen? gibt es vielleicht auch mal frauen, die diesen fetisch zu erst hatten? denn mir kommts so vor, als wenn immer die männer die initianten wären, obwohl es sich ja um eine frauenmode handelt.

(männer haben eben doch den besseren modegeschmack :D)
 
seit meine frau mein fetish erfahren hat,geht sie voll drauf ein,und wir reden auch drüber,sie hat im laufe der zeit auch das gewisse fetish entwickelt
eumel
 
Also ich kann meine Erfahrungen aus zwei ganz unterschiedlichen Partnerschaften schildern.
Meine erste Partnerin konnte sich nie mit dem Fetisch anfreunden und trug wenns hoch kommt ein dutzend mal im Jahr Nylons. Meine jetzige Partnerin trug schon vor unserer Beziehung gerne Nylons, auch wenn sie es wohl nicht als Fetisch bezeichnet hätte, deshalb war es für sie gar kein Problem, sich auf meine Vorliebe einzulassen.
 
Sorry , aber nur weil drauf steht "Damenstrumpfhose" ist es noch lange keine Frauenmode. Von der Definition her ist die Feinstrumpfhose absolut "UNISEX" -
Ansonsten - sicherlich haben auch Frauen dieses schöne Fetisch zu erst - allerdings sind sie zurückhaltender und haben es auch nicht nötig sich zu offenbaren und zu emanzipieren, wie wir Männer
 
Ich glaube, wenn Frauen FSH mögen, sie täglich tragen, vielleicht sogar einen Beruf wählen, wo sie es sogar "müssen", empfinden sie es sogar oftmals nicht als "fetisch".
Sprich sind sich ihres fetischs gar nicht so bewust. Und die meinsten Männer wird es auch nicht stören, wenn ihre Partnerin dauernt FSH trägt, auch wenn sie keine Fetischisten sind.
Denn was man einer Frau auszieht ist vielen egal.
"UNS" nicht! und wir wollen es auch gar nicht der Frau ausziehen.

Meine EX war so. Sie trug, ohne daß ich sie gefragt hatte FSH und wunderte sich nur das ich sie ihr nicht vom Leib gerissen habe.
Ich hatte nur angeregt, sie ohne Slip zu tragen.
 
Ich wollte ja unbedingt als ich 12 Jahre war auch eine Strumpfhose tragen , eil ich es bei meinter Mutter gesehen habe und freundinnen es auch schon durften. Durch diesen Wunsch und das ich dann immer öfter Strumpfhosen tragen durfte habe ich wohl sehr intensiv auf die gefühle und das Material geachtet soo das es wohl sehr schnell zu einem Fetish für mich wurde.
 
:DBei uns ist es so,das meine Frau und ich drauf stehen Fsh zu tragen.
Sie trägt seit ich sie kennen gelernt habe schon Fsh.Nur jetzt wo sie weiss das ich drauf stehe und auch welche trage,trägt sie Fsh täglich ausser an heissen Sommertagen.Wir machen alles in Fsh!!!
Tragen unsere Fsh unter den Unterhöschen!
LG.Raider:D:cool:
 
In einer früheren Beziehung, wollte meine damalige Freundin, dass ich FSH für sie anziehen sollte.
Sie wusste aber nichts von meiner Leidenschaft.
Habe das natürlich gerne für sie gemacht.
 
Ich glaube nicht, dass man zum Feti "erzogen" werden kann.

Ich denke, das hat man drin oder halt nicht.

Allein aufgrund der Tatsache, dass mein Partner ein Fetischist ist, trage ich dieses ganz alltägliche Kleidungsstück jetzt bewusster.
Sexuell abgehen tu ich deswegen noch lange nicht, was aber passiert ist so eine Art Domino-Effekt:
Ich zieh mich nett an, er nimmt es wahr, wird ganz aufgeregt, das widerum wirkt sich auf mich aus und schon sind wir uns einig.

Ich hab die Teile auch vorher schon angezogen.
Dabei habe ich etwa den gleichen Erregungszustand gehabt wie beim Überstreifen eines Norwegerpullovers.

Sollte ich irgendwann mal in den Genuss kommen, mit einem Pudelmützen-Fetischisten liiert zu sein, werde ich auch diese mit einem anderen Bewusstsein überstülpen als ich es jetzt tue.



SiSi <--- konditionierte Ko-Fetischistin ;)
 
Nun ich habe ja vor meiner beziehung mit meinem jetzigen Mann (Fshträger), auch schon Fsh getragen . Meist zu besonderen Anlässen oder Feiern.Aber mittlerweile trage ich sie täglich .Mir gefällt es halt ,man sieht sich anders im Spiegel mit Fsh.
Lg.Kitkat :D
 
Bei uns war es so, das ich diejenige war die Strumpfhosen etc schon länger trage. Als jugendliche weil sie mich warm hielten. Dann später kamen die halterlosen dazu, weil sie einfach schöner und praktischer waren. Irgendwann (Frau ist ja nicht dumm ;)) merkte ich halt auch um die Wirkung auf Männer u fing an mit Strümpfen usw. die Männer wuschig zu machen und mit der Wirkung zu spielen.

Dann war ne jahrelange Pause, weil meine Partner nix damit anfangen konnten. Ausserdem hatte ich nach der Geburt der Kinder keine Lust dazu.

Der Vorgänger von meinem jetztigen Schatz hat mich wieder dazu gebracht, indem er zu mir sagte: Kauf dir doch mal wieder Strumpfhosen. Drüber nachgedacht u fast im gleichen Moment wieder losgetobt und seitdem....
Das es mich aber jetzt heiß macht, weil ich sie trage kann ich nicht wirklich behaupten. Viel Schöner find ich die Wirkung auf die Männer und liebe es damit zu spielen.

Aber als Fetischistin würd ich mich deswegen noch lange nicht bezeichnen ;)

Naja, und meiner jetztiger Schatz hat es dann halt auch mal ausprobiert und trägt seitdem auch ganz gerne mal Strumpfhosen etc. Was mich dann freut ;)

LG midnightlady (hoffe das war jetzt net zu ausführlich :))
 
fetisch, fetisch, fetisch...
warum kann man sh nicht als ganz normales kleidungsstück sehen?
ob m oder w - es gibt hier genug leute, die die dinger jeden tag tragen. ist die sh damit noch immer nicht genug entfetischiert, um als stinknormales, wenn auch sehr nettes, kleidungsstück durchzugehen?
dieses gefetische geht mir echt auf den keks!
 
es gibt hier genug leute, die die dinger jeden tag tragen. ist die sh damit noch immer nicht genug entfetischiert, um als stinknormales, wenn auch sehr nettes, kleidungsstück durchzugehen?
dieses gefetische geht mir echt auf den keks!

Die gibt's sicherlich...

Und Dein Benutzer/ Profilbild lässt an dieser Aussage auch nicht den geringsten Zweifel aufkommen... :wirr:
 
Zurück
Oben