Ich habe die abgelegten Feinstrumpfhosen meiner Mutter in einem Kissenbezug versteckt. So ein rundes Kissen für Sofa oder Bett, kein Kopfkissen. Das war eh schon mit Schaumgummi gefüllt, und ich konnte die damals noch wenigen Strumpfhosen bequem dort mit reinstopfen.
Dummerweise hat meine Mutter dann irgendwann, auf der Suche nach Füllmaterial für die Waschmaschine, den Kissenbezug abgezogen. Spätestens da wusste ich: sie weiß davon...
War aber nie ein Thema und wurde in der Familie diskret verschwiegen. Man hat mich einfach gewähren lassen. Im Gegenzug habe ich dann meinerseits immer Diskretion gewahrt und die Strumpfhosen immer unter Hose und Socken getragen. Außer, ich war für mich allein, etwa im Bett. Offen mit Strumpfhose "ohne was drüber" in Gegenwart von Eltern oder Schwester rumzulaufen, das hätte ich nie getan.
Ach ja, einmal habe ich sie (nachdem das Versteck mit dem Kissenbezug aufgeflogen war) sogar im Garten vergraben, gut verpackt in einer Plastik-Kaffeedose. Das war aber keine so gute Idee: Als mich dann die Sehnsucht überkam (ihr wißt, was ich meine), habe ich sie schnell wieder ausgebuddelt. Zum Glück konnte ich die Stelle noch finden.