Es wird kühler "juchu"

hallo, bin gerade in Göteborg, da hier die Tage auch wieder kürzer werden, nach einem fantastischen Sommer, und die Temperaturen sinken, ziehen die Mädels zum Rock auch wieder Strumpfhosen an, habe mich gerade wieder sehr an dem Anblick erfreut.

Na aber die Sonne war auch sehr schön!

Rasiertes Bein unter kurzem Rock oder zu kurzer Hose, ein schickes Top - all das kann doch auch sehr nett ausschauen.

All die schönen lauen Sommerabende, am Strand zu liegen, draußen in den Cafes zu sitzen! Ich möchte mich Wettermäßig ja nicht NUR von Strumpfhosen abhängig machen :)

Ich war gestern mit meiner Mutter beim Arzt. (Gott sei Dank nichts ernstes) Ich saß im Wartezimmer und las Zeitung. Langsam füllte sich der Raum und ich sah die Leute etwas genauer an. Eine Frau mit Tennissocken saß mir gegenüber-IGITT! Dann war noch ein etwas reiferes Pärchen, ca. 55, wobei sie sehr gepflegt und ziemlich hübsch war. Sie trug eine dunkle, weite Hose und schöne Schuhe. Dazwischen sah ich hautfarbenes Nylon hervorblitzen. Leider weiß ich nicht ob es eine Strumpfhose war, aber es sah auf jeden Fall schön aus! Dann setzte sich noch eine Frau neben mich. Sie war ca. 40, dunkelhaarig und hatte eine tolle Figur. Griffig aber nicht dick. Sie trug eine 7/8 Hose und marineblaue 20 den Strumpfhosen. Jawohl Strumpfhosen! Ich sah den Bund hinten aus der Hose blitzen als sie ihre Jacke aufnahm, die ihr runtergefallen war. Ich mußte immer wieder diskret zu ihr schauen. Toller Anblick! Aber ich mußte recht bald gehen, weil meine Mutter fertig war.

Gruß Thomas70

In der Tat, ich war auch erstaunt, als ich heute in der Firma im Fahrstuhl
eine Frau getroffen habe, die Jeans, hellrosa Pumps und dazu hautfarbene Feinstrumpfhosen anhatte.
Beim Blick auf den Jeanshosenbund konnte ich naemlich deutlich den Strumpfhosenbund erkennen, das sie ihre Strumpfhose ueber den ebenfalls hellrosa Pullover gezogen hatte. Schoener Anblick, war leider zu perplex, sie auf ihr Missgeschick aufmerksam zu machen.

Auch ich kann es nur begrüßen, das es wieder kühler wird und endlich wieder etwas mehr zarter Stoff an die Beine kommt.
Ich hatte eh das Gefühl das in diesem Sommer wieder etwas mehr Rock als in den vergangenen Jahren getragen wurde und das durch alle Altersschichten.

Gruß Strumpi12

ich freu mich auch

Hallo, auch ich bin von den Beinen Deiner Frau begeistert :)

und freu mich in der Fußgängerzone wieder mehr bestrumpfte Beinchen zu sehen...

....endlich

alex

Schönes Foto, und ich freu mich auch über das kältere Wetter...
Gestern war bei uns Einschulungsfeier, was man da für schön bestrumpfte Beine sehen konnte! Klasse! Und wie schlimm wärs gewesen bei 27°???
Nicht auszudenken!!!!

....es ist wahr .... es wird wieder kühler....

die frauen tragen wieder ihre jeans oder andere hosen, dazu flache treter mit nackten füßen drin oder wollsocken.....so habe ich es jedenfalls heute auf einer veranstalltung mit mehreren tausend menschen gesehen .... na gut ...zwei ausnahmen ...... eine frau im mini mit schwarzen, blickdichten fsh , und ein ca. 9 järiges mädel im kleid mit fsh .....

was ich ja immer besonders lustig finde sind folgende exemplare :...grins.... 7/8 hosen, nackte füße in sandalen oder mit filp-flops...(grusel), aber dazu t-shirt an , bluse drüber und alles in allem darüber eine jacke..!... die logig soll mir mal einer erklären.....

gruß spree

Jede Jahreszeit hat doch ihre schönen Nylon Trends.
Und jetzt in der Übergangszeit sind wieder viele dabei mit Shorts und etwas dickeren FSH.Ist auch ganz nett, wie ich finde. P1130375.JPGP1130377.JPGP1130378.JPG
Hier mal ein paar Bilder zur aufmunterung.

So is es MB34, Sie sind wieder unterwegs, die Mädls mit dem feinen Zwirn am Bein und es sieht wie immer lecker aus ... Habe die letzten Tage auf vermehrt junge Frauen gesehen, die wieder Strumpf tragen ... ist einfach eine Eye catcher ...

Zurück
Oben